Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a) ja genau in die proprietäre Kategorie fällt es bei mir b) ich mag PowerPoint nicht.Original geschrieben von Thomas Lindner
Was mir spontan einfällt:
Powerpoint , in Exe umwandelbar
( vermutlich fällt es in deine Kategorie : propitär)
Ich glaube ich muss wirklich mal zu Hause in die Testversion reinschnuppern. Ich würde mich halt nur ungerne auf die Software einlassen und dann feststellen, dass meine Idee nicht zu verwirklichen ist. Bei eingebetteten Videos in exotischen Formaten wird man aber wohl die gleichen Probleme haben, wie bei einer Einbindung in HTML Oder?Mediator
(schnell zu erlernen und bei http://www.pearl.de günstig zu erwerben)
Ich zweifele nicht an "sehr gut", aber in Anbetracht, der Zeit die ich noch hier bin und der Sachen, die ich außerdem noch machen muss, schlichtweg unrentabel.Direktor
(Sehr gut, aber nicht so ohne weiteres schnell zu erlernen)
Ich auch, kann ich aber am besten.HTML/JavaScript
(halte ich für eine Notlösung)
Wenn dann würde ich es nur in HTML eingebettet nutzen und evtl. auf Installationsmöglichkeit des FlashPlayers von der CD setzen.Flash
(Plugin vorausgesetzt eine erträgliche Lösung)
Dann werde ich mal sehen, ob Mediator mich diesbezüglich gerne hat, bzw mit Flash lieber rumspringt als mit (evtl. exotischen, das kann ich noch nicht überblicken) Videocodecs.Original geschrieben von Dario Linsky
Schlagt mich jetzt bitte nicht, wenn ich damit falsch liege, aber Flash-Filmchen kann man soweit ich weiss auch ziemlich bequem in Standalone-Programme einbinden.
Jedenfalls hab ich das vor ein paar Jahren mit Delphi mal gemacht.
Dann hingegen könnte ich das ganze nicht in die Seite integrieren (es sei denn ich baue die ganze Seite aus Flash, was ich weder will, noch kann).Original geschrieben von Terrance & Philipp
Mir war auch, das man mit Flash EXE Files (Projektoren?) kreieren kann.
Merke: ich brauche ein schönes Menü und es werden bestimmt so 50-150 Filmchen sein Ich denke also für das Fenster drum herum werden ich also doch auf HTML zurückgreifen, wenn es mir Mediator nicht noch antut.Original geschrieben von Christian Fein
Director währe Ideallösung,
Flash ist aber auch tragbar, und für das "Fenster drumherum" kann dir irgend ein C++ / VB / Delphi Heini dir eben ein Fenster zusammenklicken und ein COM FlashObject reinplatzieren