fhr Erfahrenes Mitglied 20. Januar 2005 #31 Ich kann den Fehler nachvollziehen aber ich wäre glaub ich selber so schnell nicht draufgekommen... DANKE Ich werd die Änderungen gleich mal einbauen....
Ich kann den Fehler nachvollziehen aber ich wäre glaub ich selber so schnell nicht draufgekommen... DANKE Ich werd die Änderungen gleich mal einbauen....
fhr Erfahrenes Mitglied 20. Januar 2005 #32 So, hab alle Änderungen genausoeingebaut.... Trotzdem Absturz bei dieser Zeile... CTestView* pMeinView = (CTestView*)m_wndSplitter.GetPane( 0, 1 ); Hast du vielleicht noch irgendeine Kleinigkeit geändert die du nicht gepostet hast...?
So, hab alle Änderungen genausoeingebaut.... Trotzdem Absturz bei dieser Zeile... CTestView* pMeinView = (CTestView*)m_wndSplitter.GetPane( 0, 1 ); Hast du vielleicht noch irgendeine Kleinigkeit geändert die du nicht gepostet hast...?
Endurion Sir Bugalot 20. Januar 2005 #33 Oh ich Hirsch der ich bin, im OnCreateClient in MainFrame.cpp habe ich nach der Erstellung vom Splitter nochmal GetLeftPane()->m_pmain = this eingesetzt. Hatte ich ganz vergessen, sorry
Oh ich Hirsch der ich bin, im OnCreateClient in MainFrame.cpp habe ich nach der Erstellung vom Splitter nochmal GetLeftPane()->m_pmain = this eingesetzt. Hatte ich ganz vergessen, sorry
fhr Erfahrenes Mitglied 20. Januar 2005 #34 YES! Geht alles Perfekt... Besten Dank nochmal... DANKE DANKE DANKE! Werd dann mal weiter basteln und das ganze für mehrere Dialoge schreiben.... ;-)
YES! Geht alles Perfekt... Besten Dank nochmal... DANKE DANKE DANKE! Werd dann mal weiter basteln und das ganze für mehrere Dialoge schreiben.... ;-)