Ein alter C-Versuch *lol*

Nicht unbedingt deswegen, aber warum sollte man die Geschwindigkeit vergeuden?
Abgesehen davon sollte man implizite Konvertierungen vermeiden, weil sie in größeren Projekten extrem kompliziert zu debuggen sind (mal ehrlich, wer würde schon auf das problem mit dem unsigned kommen, wenn er ein riesiges Projekt vor sich hätte?)
 
hehe hab mich heute darüber belesen!!

is schon wunderlich :) kommt man gar nicht drauf

Code:
int i,k;
int j;
i=2;
k=3;
j = i+++k; /* i+ (++k); i=2,k=4,j=6 */
j = (i++)+k; /* i=3,k=4,j=6 */
j = i++ +k; /* i=4,k=4,j=7 */
j = (i+k)++; /* ist verboten */

auch diese sachen sind sehr wichtig zu wissen, wenn man debuggt
 
Hmm, obwohl das mit dem Post-Increment/Decrement-Operatoren ist doch noch etwas einfacher zu verstehen ;-) als "stille" interpretationen als unsigned
 
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