Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
short belegt zwar nur zwei Bytes, doch int(32) ist normalerweise auf 32-Bit Architekturen schneller. Abgesehen davon schreibt der Standard vor, dass immer mit int gerechnet wird -> es erfolgt stets eine implizite Standardkonvertierung.Original geschrieben von |®/\vEñ|
wat wieso?
es handelt sich doch dabei um eine konstante!
Diese kann nur den ihr einmal zugewiesenen Wert haben! Und da die Zahl positiv is -> unsigned!
Und weil die Zahl 25000 in den Bereich eines Short Int fällt nehme ich auch short dafür! Denn short belegt nur 2 Bits.!
unsigned i=23343;
int j=-123;
i+=j; // Ergebnis ist doch eigentlich positiv, aber -> siehe unten
Wenn du noch auf einer 16-Bit Plattform arbeitest... Gott steh dir bei. Inzwischen kann man ruhigen Gewissens annehmen, dass jeder mit zumindest 32-Bit arbeitet. Abgesehen davon würde der 16-Bit int ja wie schon gesagt auf diesen Plattformen ausreichen und wiederrum eine implizite Konvertierung verhindern, die bei long passieren würde.Original geschrieben von |®/\vEñ|
Int is von compiler zu compiler unterschiedlich! Manchma reserviert der 2 Bits und manchma 4...
Darum würde ich lieber zwischen short (int) und long (int) differzieren anstatt nur int zu schreiben!
HeheOriginal geschrieben von |®/\vEñ|
Aso und bei klassen bin ich noch nicht... von OOP hab ich noch =0= plan