Diskussion

Hehehehe ;-) :suspekt:

@hammet, es macht mir ja Spaß und ich hab ja schon das Grundwissen, aber das ist schon 10 Jahre her seit ich Java gelernt habe. Hatte ja auch schon C gelernt und nun c++ gemacht. Schlecht ist nur, das ich nicht soviel Urlaub bekommen hab wie ich eigentlich wollte.

Ich würde lieber Cobol machen, das hab ich die letzten 25 Jahre gemacht und hätte es gerne noch 2-3 Jahre gemacht, bis ich in Ruhestand gehe.
Leider gibts wenig Jobs dafür.

moggel

Hmm dachte immer mit Cobol findet man gut nen Job, weil einige das noch benutzen, es aber kaum noch Leute gibt, die das können.

Naja ich hatte mit Delphi angefangen *g* und jetzt bin ich bei Java gelandet und lerne os nebenbei für mich noch etwas C++. Zudem durfte ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit Perl lösen, war recht interessant.
Also wenns ums Programmiersprachen lernen geht bin ich immer dabei :)

Brainfuck ist übrigens auch ganz nett :P

Jou, gibt noch viel Cobol, aaaaaaaaaaaaaaber, die Jobs werden immer weiter vererbt, da kommste kaum dranne.

Hab schon so ziemlich das ganze Internet durchforstet. Falls Du was weißt, immer her damit. ^^

Bin dankbar für jeden TIp.

gruß moggel

Hmm nein, leider wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif auch nichts, sorry :(

Ich hab das nur mal so allgemein gehört, nicht bezogen auf eine freie Stelle oder ähnliches.

Na ich schau halt einfach mal weiter rum.
Vielleicht mag ja noch jemand einen Dino so wie mich, der seit 1967 in der EDV ist.
So nun geh ich erstmal kurz was futtern.

Bis denne
Gruß moggel

Hallöchen und einen wunderschönen Start in die Woche.

Ächz, stöhn......
man, ist das langweilig, wenn man lernen muß. glaub es wird mal Zeit für eine kurze Erkältung oder sowas ;).

Bis nachher

moggel
:rolleyes:

Zurück