Matze Weltenwanderer 28. August 2008 #7.961 Die Mainzelmännchen/frauchen etwa? Oder waren diese nur die Auftraggeber?
ink Mitglied Tomatenmark 28. August 2008 #7.962 Joa, so ähnlich. Ich muss es dir mal schicken, damit du es selber liest. Du glaubst es mir so eh nicht.
Joa, so ähnlich. Ich muss es dir mal schicken, damit du es selber liest. Du glaubst es mir so eh nicht.
sight011 Erfahrenes Mitglied 28. August 2008 #7.963 Die Mainzelmännchen = Freimaurer!! Sehr gut General Nesk!! Nochmal meinen Respeckt für den Befreiungskampf!;-)
Die Mainzelmännchen = Freimaurer!! Sehr gut General Nesk!! Nochmal meinen Respeckt für den Befreiungskampf!;-)
Matze Weltenwanderer 28. August 2008 #7.964 Na da bin ich mal gespannt. So, nun sind wir alle beisammen. Wie sehen unsere weiteren Pläne aus? Ich meine, außer Mittagessen versteht sich...
Na da bin ich mal gespannt. So, nun sind wir alle beisammen. Wie sehen unsere weiteren Pläne aus? Ich meine, außer Mittagessen versteht sich...
sight011 Erfahrenes Mitglied 28. August 2008 #7.966 dieses Avatar von Nesk xD immer passend zu Parole daneben! EDIT: Mittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggggggg!*!!*!*
dieses Avatar von Nesk xD immer passend zu Parole daneben! EDIT: Mittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggggggg!*!!*!*
Matze Weltenwanderer 28. August 2008 #7.967 So sei es, nur wie am besten anstellen? Wir könnten die Bildzeitung unterwandern?!
sight011 Erfahrenes Mitglied 28. August 2008 #7.968 fertig! Bildzeitung ist unterwandert! hab nen Tunnel gegraben Was wünscht ihr morgen als Titelseite!? ;-)
fertig! Bildzeitung ist unterwandert! hab nen Tunnel gegraben Was wünscht ihr morgen als Titelseite!? ;-)