Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab mal ne ganz kurze Frage! Hab mitbekommen, das ihr euch auch teilweise mit Musikbearbeitung, aufnehmen usw. beschäftigt.
Könnt mir ein gutes Tool (möglichst Freeware) empfehlen, mit dem man einfache Operationen, wie zB Hall entfernen usw. machen kann?
Wenn audacity zuverlässig und gut den Hall aus einer Tonspur rausfiltern kann!
Es geht nämlich hauptsächlich darum: Wenn bei einer Präsentation ein Video daraus gemacht wird um es mehreren Leuten zugänglich zu machen und das Mikrofon in der Mitte des Raumes hängt, versteht man den Dozenten der Präsentation auf dem Video nur mäßig^^ gut! Wenn man so eine Spur erstmal über einen Filter jagen könnte, wäre es denke ich sinnvoll!
Das dürfte mit Audacity klappen, ansonsten dürftest du eigtl auch mit der Forumssuche Glück haben und wenn nicht kannst du auch einen neuen thread eröffnen und allen die dir helfen bewerten .
Hab hammet grade für diesen Tipp positiv bewertet! ^^
Dachte, ich bekomm bei euch gleich nen guten Tipp, weil ich schon des öfteren mitbekommen hab, das ihr euch mit sowas auseinandersetzt! Deswegen wollt ich nur nen kurzen Tipp!
Ja also wie gesagt, audacity ist ziemlich mächte, damit kann man einiges anstellen.
Solltest du einfahc mal testen und schaun, ob du damit klar kommst und es das schafft, was du auch willst.