Diskussion

hehe
Doppelpost, wegen Forum zu lahm.
Das gibt Ärger :D

Ich stelle mich ihnen in den Weg, ich bin lang genug gerannt.
FIGHT BACK!

Oh, jetzt wollen die mir einen Doppelpost anhängen... So ich bring nur noch meine Liebsten in Sicherheit hohl mein Lichtschwert und dann kanns losgehen ;-] :p

Anders gesehen kriegen die Zeichner der Mainzelmännchen Geld und können somit ihre Famile ernähren und Geld ausgeben. Wirtschaftskreislauf halt.

Anders gesehen kriegen die Zeichner der Mainzelmännchen Geld und können somit ihre Famile ernähren und Geld ausgeben. Wirtschaftskreislauf halt.

Hach, ich war auch mal so naiv wie du. Es geht hier um Die Mainzelmännchen/frauchen und nicht um die Heinzelmännchen/frauchen. D.h. sie wurden von unterbezahlten Kinderarbeitern in Arabien oder im Osten gezeichnet :rolleyes:

@nesk
Die müssen sie sich von ihrem ersten Lohn kaufen, welche wiederum nur von den Mainzelmännchen/frauen verkauft werden... Ausbeutung pur!

So, ich wechsle dann langsam mal das Schlachtfeld von hier, zur privaten Ausbeute (ich geh dann langsam heim).

Bis Morgen und hammet, pass auf, dass dich die Mainzelmännchen/frauchen nicht Nachts verschleppen :eek:.

PeaZz out!

Zurück