Diskussion

@sight
Und was verstehst du unter viel?

@nesk
Tja, aber ich befelige das Galileo Mystery Team , welches die Illuminaten schon länst ausgehebelt und aufgedeckt hat und unzählige Schläfer an fast allen Schule der Welt gezüchtet hat ;-]

@nesk
War ja auch nur eine Verständnisfrage, kein Vorwurf oder ähnliches ;).

Die Illuminaten und Freimaurer sind NICHTS gegen die Heinzelmännchen!

Ich enttäusche dich ungern, die Heinzelmännchen, den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es nicht.
Hinter diesen Gestalten verbergen sich die Eltern.
Sie räumen auf, gestalten dein Leben im Hintergrund und kaufen Kram um dich gefügig zu machen.
Hinter all dem steckt die Regierung, die die nächste Generation Dumme heranzüchtet.
Gut, du hast noch die Chance abzuspringen.

@matze
Quatsch, das ist nur Tarnung.
Wie Chuck Norris, der wurde ja uch mal von einem piraten besiegt. Allerdings hat er das Gerücht selbst in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken.

@nesk
Das lässt dich die Regierung glauben!
Sie verwirrt dich mit Gerüchten, die sie in die Welt setzt und dann von selbst widerruft. So weißt du irgendwann selbe rnicht emrh was du glauben sollst und was nicht.
Aber in Wirklichkeit gibt es die Heinzelmännchen. Sie bauen im Untergrund ein riesiegen Heer auf (von der Anzahl gesehen , nicht von der Körpergröße) und errichten eine unterirdische Welt, in der sie die Gefängnisse für die Menscheit bereitstellen.
In einem gefängnis befinden sich schon der Weihnachtsmann und der Osterhase. Die Regierung weiß das und will es geheim halten. Deswegen wird verbreitet, es gebe diese 3 Wesen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich wie die Jesus-Tarnung?
So das Jesus über Wasser gelaufen ist, ist ja quasi Tatsache, aber das Chuck Norris durchs Land schwamm erwähnt keiner.

Ok, lasst mich mal zusammenfassen:
Die Meinzel(heinzal, was auch immer)-männchen, der Weihnachtsmann und der Osterhase sind nur eine Lüge unserer Eltern, die sie nur lügen, weil sie kontrolliert durch die Regierung kontrolle via Spielzeug und Aberglaube über die neuen Generrationen erlangen wollen. Diese Scheinbare Verschwörung der Regierung ist aber nur eine Scheinbare, da die Wahre Verschwörung die ist, dass es Weihnachtsmann und Co doch gibt. Dass soll einen so verwirren, dass man auf deutsch gesagt:"im Ar*sch" ist. Aber dass ist auch nur ein Witz wenn man den WARHEN Feind, sprich die Verschwörung aufdeckt. Und zwar die Heinzelmännchen, die den Osterhasen und den Weihnachtsmann gefangengenommen haben und zum Angriff auf die Menschheit rüsten...

:suspekt::suspekt::suspekt:

So, ich hoffe ich habe alles richtig zusammengefasst. Bleiben nur noch die Fragen:
- Was haben die Illuminaten damit zu tun?
- Was esse ich zu Mittag?
- Und wo ist der Unterschied zwischen Meinzel- und Heinzelmännchen?
:suspekt:

Zurück