Diskussion

Eher Gothik als Ragge :)

Von Mittelaltergothik bis EBM ist meist alles dabei. Also ein Paradies für leute deren bunt schwarz ist.

Die meisten Bands sagen Normalsterblichen nicht so viel. Dieses jahr waren als beim Mainstream bekannte zum beispiel DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) dabei. Außerdem Szenegrößen wie ASP, Eisbrecher, VNV Nation, Tanzwut und Unheilig. (die Wichtigsten hab ich wahrscheinlich vergessen)

@ n Das is' aber nett ;)

Mal ne kurze Frage!

Wer glaubt ihr eigentlich hat die Welt gebaut wie ist sie entstanden glaubt ihr an das Modell Darwins Stammen wir alle von den Affen ab oder von Amöben :confused:

Wer hat die Antwort! :)

Greetz (mal was zum nachdenken ;))

PeaZz in!
Hab leider nicht viel Zeit, nur grad mal 5 min Pause
...
Ah ja, da komm ich ja grade richtig:
mal ne kurze Frage!

Wer glaubt ihr eigentlich hat die Welt gebaut wie ist sie entstanden glaubt ihr an das Modell Darwins Stammen wir alle von den Affen ab oder von Amöben :confused:

Wer hat die Antwort! :)

Greetz (mal was zum nachdenken ;))

Ich würde mal sagen, dass ist mit unserem derzeitigen Bewusstsein kaum oder nur unzureichend zu klähren. Ich selbst glaub zum Teil an das Modell Darwins mit der Evolution, aber gleichzeitig auch, dass da mehr im Spiel ist. Oder wie kann man sich erklähren dass eine Evolution zum Menschen so "schnell" von statten ging?

Zurück