Diskussion

Natürlich stimmt Darvins Idee im Grundsatz, nur einige der Kritikpunkte die er an seiner eigenen Theorie hatte nicht.

Bringt eine Gewisse Veranlagung Vorteile so kann über wenige Generationen hinweg eine sehr schnelle Veränderung in einer Rasse geschehen.

Ein gutes Beispiel sind die Vampierfinken eine Vogelart die nur auf den zwei Galápagos-Inseln Wolf und Darwin vorkommen. Sie ernähren sich vom Blut der ansässigen Meeresvögel und haben 30% länge Schnäbel als die Finkenarten von denen sie Abstammen. Da die Inseln vollkommen ohne Vegetation sind hat sich in diesem Fall die Entwicklung sehr schnell abgespielt. Ich hab mal ne ausfühliche Doku drüber gesehen, der Wikipediaartikel ist nicht sonderlich umfangreich.

Da bin ich heute wohl mal der erste! :)

Also das Ding ist ja das uns eine geistliche und eine wissenschaftlcihe Theorie als lehre mit gegeben wurde wie die Welt und ihr Leben darauf entstanden ist!!

Nur was mag richtig sein?

EDIT: Oh hey Matzeeee!! Alles fit bei dir! :)

Was nicht wirklich?

Man ich lass das Fenster immer kurz auf mach nen Auftrag fertig und *zack* bist du auch schon da! :eek:

Haste eigentlich schon was gewritet!?

Passt scho.
Ich schau halt immer dann rein, gleich nachdem du geschrieben hast :p
Yo, hab ich, sobald ich zeit hab nehm ichs auch auf.

Langeweile

kk -- bin ja mal gespannt!

Falls du noch ne Verbesserung für meinen Part hast sag mal bescheid bzw. wenn dir das Timing nich gefällt

Verbesserungsvorschläge? Hmmm...... Nö! Ansonnsten müsste ich aus Neid sprechen ^^ ;)
Oh man, erst Mittag... der Tag zieht sich:rolleyes:

Zurück