D DerSiebte Mitglied 21. August 2008 #7.831 In Basel glänzt die Sonne! Guten Morgen aus dem sonnigen Basel;-) Alles klar bei euch
D Dorschty Erfahrenes Mitglied 21. August 2008 #7.832 Moin Moin... in Mittelhessen ist alles klar! ^^
sight011 Erfahrenes Mitglied 21. August 2008 #7.835 Finde ich geil natürlich obwohl ich mittlerweile lieber in Bars oder Clubs was trinken gehe! Aber eigentlich is die Location ja egal, entscheidend ist was man draus macht!
Finde ich geil natürlich obwohl ich mittlerweile lieber in Bars oder Clubs was trinken gehe! Aber eigentlich is die Location ja egal, entscheidend ist was man draus macht!
ink Mitglied Tomatenmark 21. August 2008 #7.839 Ja, ist noch alles genau eng wie immer Was geht ab in deinem Dorf? Musste net arbeiten?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 21. August 2008 #7.840 DerSiebte hat gesagt.: Botellon;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hör ich jetzt das erste Mal....
DerSiebte hat gesagt.: Botellon;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hör ich jetzt das erste Mal....