Diskussion

Genau aus diesem Grund ja auch die letzte möglichkeit.
So, wie platziert man jetzt zunächst eine falsche Terrormeldung?...

Wir schreiben der Bild und der Polizei.
Kennt sich wer mit Verschlüsselungen aus?
Ein Eintrag auf der Aljazeera Seite dürfte reichen, aber wir müssen es so machen, dass wir nicht verfolgt werden können.

Bei verschiedenen Zeitungen anonym anrufen und einen Terroranschlag ankündigen. Danach aus einem Hubschrauber eine mit Bindfäden befestigte Papprakete hängen und die auf irgendetwas wichtiges fliegen lassen, Spione in der Menge platziern die viele auf die gefährlich Rakete aufmerksam machen.

Mann mit Pen!skostüm zieht mit seinen Kräften die Rakete an und kämpft mit ihr. Am Ende gewinnt natürlich der und alle feiern.

Kein Problem, hab da was von denen ohne eigenem Leben in meiner Klasse ein paar Tricks abgeckugt. Ich kann den Artikel einfach erstellen, in den ich mich über einen von mir aus Legogebauten Quantencomputer über eine Serverkaskade durch ein Außerirdisches Netz und anschließend noch einen VPN Tunnel per ssh ins Pentagon hacke und von dort arbeite...
*klick*klick*Piiiieeoo*
So, bin drinn, was soll ich schreiben?

Wie sieht das denn aus?
Kann mir richtig gut vorstllen wie die Terroristen erstmal sämtliche Höflichkeitsfloskeln runterbeten bevor sie die Drohung formulieren :D

Also wie wäre es für den Anfang mit:
Sehr geehrte Welt, sehr geehrte Regierungen, liebe Opfer und potenziellen Opfer,
hiermit veröffentlichen wir unsren terroranschlag. Wir möchten sie höflichst darum bitte äuserst entsetzt und panisch zu reagieren...

Zurück