Diskussion

Keine Sorge sight, jemand der sich mit solchen Dingern auskennt weiß schon was du willst. Aber was will dein Götzenbild, wenn du ihm nicht mit dem richtigen Artefakt huldigst? ;)

Titten darf man schreiben, aber Pen!s nicht?
Ich fühle mich diskriminiert!

Den Text kann man so unterschreiben.

Titten sind ja sekundäre Geschlechtsmerkmale, vielleicht ist hier nur die Scham vor primären vorhanden. Wobei wir aber in einem Zietalter der Aufklärung & Toleranz leben *hust*.

Eine andere Theorie wäre das dieses Forum für eine Sprachvielfalt im physichen Bereich arbeitet. Dödel, Schwengel und kleiner Glatzkopf werden hier ja nicht zensiert.

Jetzt mal den Klugmodus wieder runterfahren ;)
Gut, wir wissen ja jetzt, dass die Fleischpeitsche zensiert wird, aber wie steht es mit den kleinen Kätzchen?
Test.. Vagina .. Test.. Möse... Test

Ich bin auch kluk, nur würdest du es erwarten?
Du musst nicht immer damit hausieren gehen, damit fühlen sich die Anderen diskriminiert.

Was ist jetzt mit dem Pen!sding?
Wir wissen jetzt dass hier ein grosser Verschwörungsprozess im Gange ist.
Wie machen wir das jetzt publik?

Ganz im Ernst? Von dir hätte ich es erwartet!

Ok, wie wäre es, wenn wir die USA verannlassen würden neue Geldscheine einzuführe mit dem Bild eines Penisses in der Mitte?
Oder wir mannipullieren alle Grundschulbücher indem wir die Zahl 1 immer leicht wie ein Pimmel aussehen lassen?
Oder wir verbreiten das Gerücht, ein Pen!s hab einen Terroranschlag verhindert und die Welt geretten?
Oder noch einfacher, wir behaupten Penisse sei eine berühmte Boy-Group, dann hängen uns sprichwörtlich alle Mädels am Gemächt?

Ok, klingt ganz nach einer Aufgabe für unseren Schreibtischrocker Ex1tus. Möge der Schniedel mit dir sein ^^

Zurück