Diskussion

Du hast Recht! Los, wir suchen jetzt einen Admin und sagen ihm dass wir Pen!s und Penisse wollen :suspekt::suspekt: ^^

Dann erstelle ich schonmal eine PN, die bei den Admins richtig eindringlich ankommt und du erstellt für unsere Kampange schon mal ein Penissbild... natürlich als Vectorgrafik, damit man in so groß machen kann, wie man will ^^

Ich wollte eigentlich eine PN/Rede vorbereiten, die unsere Vorderungen an die Admins bringt, aber Ex1tus Vorschlag ist auch ganz gut.

^^
Da fällt mir ein, ich erwarte immer noch den Videobericht unserer Kolleginen von der "Titten-raus" Kampange.

So, hier das Grunkonstrukt der Rede:

Sehr geehrte Penissträger,
ohne Zweifel ist der Pen!s ein Symbol für Macht und den männlichen Stolz. Doch leider wird dieses Sinnbild in Form seines litteralen Ausdrucks in diesem Forum unterdrückt. Wir fordern hiermit also den Pen!s und die Penisse freizulassen um somit ein Forum welches sich in voller pracht erheben kann zu ermöglichen.

Hocheichelvoll
Die penible Pen!s Front
Die penible Pen!s Front

Ich bin da mehr so für: ...

))|(_
/ \
/ O \
/ / \ \
| | | |
\ \ / /
\ - /

aber jedem das seine :D

EDIT: FU** ich habe mir doch so viel Mühe gegeben! der hat das einfach an Rand verschoben, jetzt erkennt man das ja kaum noch ;-]

Titten darf man schreiben, aber Pen!s nicht?
Ich fühle mich diskriminiert!

Den Text kann man so unterschreiben.

Zurück