Diskussion

@moggel
Verfilmt wurde meins auch, nur wäre mir es viiiieeelll lieber, wenn nicht oder der Zwang bestünde vorher es zu lesen.
Was ist deines eigentlich für eins (Roman, Wissenschaftsbuch, Playboy, Bedienungsanleitung? ^^)

@matze, "Der Schwarm " -> schaumal da nach *hehehehehehe* http://www.derschwarm.com/index1.html. es ist ein unheimlich spannender Thriller, der einem echt Angst machen könnte. ich meinte, auch das dein Buch verfilmt wurde.

Aber ich werd trotzdem morgen bei uns zum Tauchen gehen, ist ja nur ein Baggersee *grins* und kein Meer.

Gruß moggel

@moggel
Ich kann hier keine Links öffnen (ausgenommen Wikipedia)

@sight
Genau, wenn du über was Geistig weiterbildendes reden willst, dann lies "Die Prophezeihungen von Celestine" ;)

@matze, na dann schauste nach bei Wiki, da steht auch alles drüber drin. "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Den Link kannste ja mal später aufrufen.

Mist, ich knabbere hier an einem so blöden Problem bei c++ rum, das mir da echt die lust am programmieren vergeht. Leider findet man nicht alles über C++ im net.

Na ich hab ne Frage geschrieben, aber keiner weiß rat :).

Mache eh bald Mittagspause.

Gruß moggel

p.s. Der Schwarm ist noch nicht verfilmt worden, es haben aber die Vorbereitungen dazu begonnen.

Finde ich komisch, dass bei c++ wenig Antworten kommen. Ist doch nach wie vor eine wichtige Sprache.
Hast du keinen Ausbilder den du Fragen kannst?

Doch schon, 2 Stück, aber die wissen das leider auch nicht, anscheinend Programmiere ich außer der Reihe. :(

So, werd was Essen gehen, bis denne.

MAHLZEIT
Gruß moggel

Hmm kenne beide Bücher nicht. Mein Lieblingsbuch ist Der Alchimist von Paulo Coelho.
Ist zwar nur ein kleines Buch, aber gefesselt hat es mich ziemlich (mehr als jedes andere Buch und jeder Film).

So Bücher mit Romanen oder Geschichten hab ich kaum gelesen.
Der Hobbit (nicht "Der kleine Hobbit") kann ich empfehlen.
Meistens lese ich allerdings entweder mehr so wissenschafftliches Zeugs, wie "Ein Universum in der Nussschale" oder halt so geistlichere Sachen.

Zurück