Matze Weltenwanderer 24. Juli 2008 #7.531 Und ich würde am liebsten jetzt da nochmal hingehen, wo ich gestern zu Essen war. Sag mal sight, was bist du eigentlich von Beruf?
Und ich würde am liebsten jetzt da nochmal hingehen, wo ich gestern zu Essen war. Sag mal sight, was bist du eigentlich von Beruf?
sight011 Erfahrenes Mitglied 24. Juli 2008 #7.533 Hehe, ne war auch nur ein Spass! Ich arbeite als professioneller Stripper Davor habe ich an der Sae mein "Diplom" gemacht wie es so schön heißt! Als Audio Engineer! Momentan arbeite ich in einer Werbeagentur, bin aber noch Praktikant, das wird dann in eine Ausbildung als Mediengestalter übergehen Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
Hehe, ne war auch nur ein Spass! Ich arbeite als professioneller Stripper Davor habe ich an der Sae mein "Diplom" gemacht wie es so schön heißt! Als Audio Engineer! Momentan arbeite ich in einer Werbeagentur, bin aber noch Praktikant, das wird dann in eine Ausbildung als Mediengestalter übergehen
Matze Weltenwanderer 24. Juli 2008 #7.534 Hmm, ok, sag mir morgen wenn du es weist ^^ Bis Morgen. PeaZz out!
hammet himekishi 25. Juli 2008 #7.536 Ahoi Ahoi, letzter Arbeitstag für diese Woche (bzw. für die nächsten 2 Wochen *freu* ).
Matze Weltenwanderer 25. Juli 2008 #7.539 Tja, ich muss nächste Woche noch durchhalten, dafür hab ich dann aber 3 Wochen . Ist nächste Woche dann Ex1tus wenigstens wieder da?
Tja, ich muss nächste Woche noch durchhalten, dafür hab ich dann aber 3 Wochen . Ist nächste Woche dann Ex1tus wenigstens wieder da?
hammet himekishi 25. Juli 2008 #7.540 Ich habe keine Ahnung Aber sight wird dir bestimmt Gesellschaft leisten