Diskussion

Hmm, ...
@sight
Was für ein Thema müsste man hier anstimmen, dass du eine ganze Woche lange im Forum bist? ^^

@hammet
Selbiges gilt für dich :p

Moin moin,

langeweile ist echt kein interessantes Thema :).

Aber ich hab ab´n 14.8. Urlaub und bin dann beim tauchen, obwohl ich grad das Buch der Schwarm lese und es mir überlegen sollte ob ich nochmal tauchen sollte.

ansonsten gehts mir grad wie Euch, ich hab LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEWEIIIIIIIIIIIIIIILE

Gruß moggel

Frauen, Bier, Sex, Drugs, Rap n' Roll! :rolleyes:

Ne ne! :rolleyes:

Es sollte intelligent durchdacht und sich auf dem höchsten wissenschaftlichen Niveau bewegen! :)

So was mit E = m \cdot c^2 kannst du heir gelich schonmal vergessen, das ist ja ein alter Hut! :D

Wie geht es euch Jungs freut ihr euch schon aufs Week-E.

Greetz a :D

@sight
Also auf deutsch: Du weißt es selber nicht genau :p

@moggel
Wieso sollte dich ein Buch vom Tauchen abhalten?

@ moogle Der Thread sollte eher die intellektuelle Vereinigung heißen! :D als Langeweile

das klingt so ... hmm "langweilig" :D

@ matze
Nein, das Thema sollte nur etwas sein was einen zum Nachdenken anregt, bzw. es sollte einen weiter entwickeln - keine leichte Aufgabe ;) Mythen und Verschwörungstheorien können auch interessant sein

@ all wo ist eigentlich groß Meister Nesk :D

Greetz a.

Jou, ois freut sich aufs Wochenend.
@matze, wenn du das Buch kennen würdest, dann tätste mir beistimmen. Ich hätte es erst nach dem Urlaub lesen sollen *grins*.

Werd jetzt mal kurz nen Kaffeetrinken gehen und für 10 minuten weg sein.

gruß moggel

@sight
Hmm... nesk war doch immer Experte darin, solche Themen anzustimmen.

@moggel
Na ja, so änlich ging es mir bei "Die Prophezeihungen von Celestine"

I´m back :)

Waren halt ein wenig mehr als 10 Minuten. Aber ist eh wurscht, bin gerade dabei c++ und danach dann java zu lernen. Leider braucht kein Mensch mehr nen Cobol-Programmierer oder einen EDV-Dino. lööööööööl. Meine Firma hat seit April zu und so muß ich nochmal umlernen. Man was waren das noch für Zeiten, als die Rechner groß waren und man der Gott für 80/80-Schaltungen war bei "modernen Hollerithmaschinen" :)

@matze, ich kenne das Buch von Dir nicht, aber "der Schwarm", das ist schon ein Hammerbuch. Ich kanns kaum aus der Hand legen, es schockt einen, aber man hat den Zwang einfach weiter zu lesen. hab mal bei Deinem Buch nachgelesen, klingt ja auch gut, vielleicht les ich es als nächstes. Es wurde ja sogar schon verfilmt.

Gruß moggel:suspekt:

Zurück