Diskussion

motivieren motivieren motivieren

Ideen hab ich 1000send ,auch richtig gute halt kan man sie nur gut umsetzten mit Java Script und Ajax und für das gute ausehen halt Pfotoshop :mad:

Schaf es einfach nicht mehr mich aufs coden zu konzentrieren

Na dann nicht rumheulen, sondern anpacken. Neue Sprachen/Skriptsprachen zu lernen ist heute Dank i-Net eine machbare Sache ;)

Hätte ich euch auch sagen können --> Frauen, Bier und 2 privat Jets!

:suspekt:

Moinsen...

Wenn ihr noch Fragen habt einfach hier posten (Stein der Weisen, wer hat Kennedy erschossen, liegt das LOST-Set im Bermuda Dreieck! :p)

EDIT: F*** ich poste echt immer mit zu hoher Latenz ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Moinsen...

Wenn ihr noch Fragen habt einfach hier posten (Stein der Weisen, wer hat Kennedy erschossen, liegt das LOST-Set im Bertmuda Dreieck! :p)

FUCK ich poste echt immer mit zu hoher Latenz ;-)

loooooooooooooooooooooooool ja vom rum sitzten kommt nix fange sofort mit java script an

Moinsen...

Wenn ihr noch Fragen habt einfach hier posten (Stein der Weisen, wer hat Kennedy erschossen, liegt das LOST-Set im Bermuda Dreieck! :p)

EDIT: F*** ich poste echt immer mit zu hoher Latenz ;-)

Manchmal bin ich echt verwirrt, auf welchen Post du eigentlich antwortest ^^ :p

Übrigens, hatte Probleme deinen Beat anzuhöhren: http://www.tutorials.de/forum/micro...me-beim-abspielen-von-quicktime-inhalten.html

Hmm, dann machst du wohl gerade eine Astralprojektion und dein Geist ist deshalb grade nicht zuhause oder die Gesellschaft, bzw die Medien haben dein eigenes ich schon vor langer Zeit getötet...

Zurück