Diskussion

HUHU #
Baut mich mal wieder auf,bin voll am :-( habe in den letzten monaten HTML-CSS-PHP gelernt und bin auch ganz gut mitlerweile drin,was mir jetzt noch fehlt is Java Script und Ajax und Pfotoshop ,aber irgentwie komm ich zu nix bin den ganzen Tag im Netz HP am anschauen um mutivation zusammeln aber bekomm sie nicht :mad: was solllllllllllllllll ich blos machen :confused:

Gruß Jooohny

Joa hatte nen bissl zu tun und ebenfalls Berufsschule, da hab ich mich hier nur selten blicken lassen ;)

Suchst du Motivation oder Ideen? ^^

Och, hier hast du GAR NIX verpasst, auch nicht wie wir den Sinn des Lebens herausgefunden haben :p :suspekt:

In wie fern motivieren? Klappt nicht, was du willst oder kannst du dich einfach nicht auf dein Vorhaben konzentrieren?

Och, hier hast du GAR NIX verpasst, auch nicht wie wir den Sinn des Lebens herausgefunden haben :p :suspekt:

Sinn des Lebens = Suche nach dem Sinn des Lebens

Und wenn man das weiß, gibt man sich damit allerdings nicht zufrieden und will mehr.
Oder man findet sich damit ab und lebt fortan in jeden tag hinein und empfindet weniger Freude am Leben als vorher.

Zurück