Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, das Eiznige was mich so schnell aus der Bahn werfen kann. Mit irrationalem, unlogischen und total sporadischen Gründen für ne Zickerrei...Oha..Matze was los?! Stress mim Weibervolk? Jetz wo keine mehr da is ... könn ma mal richtig drüber herziehn![]()
Inwiefern soll das helfen? Ich check den Witz grad netIch würde sagen wir treffen uns mal in Bamberg und trinken ganz viele Biere und rauchen ganz viele Zigaretten (aber natürlich unrasiert *kratzkratz*). Das hilft^^.
He, he. Also im Ernst: Ich bin mit einer Biochemikerin befreundet, die mir mal ein Essay bzgl. Coffein erarbeitet hat. Unter anderem ging es darum, wieviel Coffein man in welchem Zustand in welche Flüssigkeit maximal reinbekommt. Da ich aber kein Fan von warmen Mineralwasser bin und auch nicht gerne mit Spritzen rumhantiere (Coffein ist echt ein witziger Stoff), habe ich die Infos dazu verwandt, meine "Kaffeeausbeute" zu maximieren. ^^Ok jetzt will ichs aber wissen! Was trinkst du bitte täglich, dass sooooo viel Cofein enthält?
Das meine ich leider ernst. Und das warum... tja. Das ist eine wesentlich längere Geschichte.Wenn du das ernst meinst, dann die Frage: Und warum tust du das![]()