Diskussion

DA fügt der auch keine Zeilen ein. Und dann muß ich das ja auch mit C# machen. Ich dreh durch der einzigste Kollege wo mir vielleicht helfen kann, ist schon weg und sonst hab ich alle durchgefragt hat keiner bis jetzt gemacht.

Ja aber in dem Beispiel wird ne Tabelle gemacht mit 2 Zeilen und 2 Spalten! Und es wird halt erst die erste Zeile befuellt mit :
table.addCell("0.0");
und sobald die Zeile voll ist die Naechste.
Das wird dann einfach in ne pdfpttable umgeaendert!
table.setConvert2pdfptable(true);

OH gott es funktioniert meine Kollegein hat mir geholfen sie hat einfach mal was ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt!

Trotzdem danke für deine Hilfe! ECHT VIIIIELEN DANK

@Ex1tus: Nix da ich war bis 18:30 im Geschäft!

@Hunter Greec: SO SO was heißt hier Studentenpack? Woher hast den deine Erfahrungen gemacht? Selbst mal Student gewesen? Oder noch Student?

Ich studier eigentlich in Karlsruhe aber bin bis nächste Woche Freitag im Praxissemester. Jedoch gehör ich sicherlich nicht zu den Studenten die NUR Party machen ABER solch Leute kenn ich die haben keine Lust auf die FH sonder auf die Party :-)

Guten Morgen Jäääääääääähhhhhh meine letzte Woche fängt an! Endlich ich hab nämlich keine Lust mehr und bin mal wieder todmüde nach dem WE!

@Hunter Greec: NA dann ein bisschen feiern das gehört ja auch dazu :-)

Zurück