Matze Weltenwanderer 18. Januar 2008 #2.942 Ach einfach mal so, in der Hoffnung dass der Tag bald vorbei ist ^^
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2008 #2.943 Hiiilfe wie befüllt man denn so ein beämmertes Array? Das geht einfach nicht ich glaub ich werd schon blöd! Schaut ich will das folgende Array mit mehreren Zeilen befüllen: String[] data = new String[15]; DAs geht einfach net so schwer kann das doch net sein.
Hiiilfe wie befüllt man denn so ein beämmertes Array? Das geht einfach nicht ich glaub ich werd schon blöd! Schaut ich will das folgende Array mit mehreren Zeilen befüllen: String[] data = new String[15]; DAs geht einfach net so schwer kann das doch net sein.
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2008 #2.945 HA ich weiß net eine Zeile bekomme ich rein aber net mehrere.
M MiMi Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2008 #2.946 Du machst mit der Zeile die du oben gepostet hast, doch ein Array mit 15 Feldern, auf das 2. kanns tdu doch einfach zugreifen mit data[1] = "blub";
Du machst mit der Zeile die du oben gepostet hast, doch ein Array mit 15 Feldern, auf das 2. kanns tdu doch einfach zugreifen mit data[1] = "blub";
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2008 #2.947 Eigentlich schon ich hab da aber so nen Beispiel vom Internet und da wird dann sowas in {} eingefügt. String[] data = {adresseKundePDF, infoKundenbetreuerPDF}; so fügt der jetzt eine Zeile ein! Die beiden Variablen sind strings.
Eigentlich schon ich hab da aber so nen Beispiel vom Internet und da wird dann sowas in {} eingefügt. String[] data = {adresseKundePDF, infoKundenbetreuerPDF}; so fügt der jetzt eine Zeile ein! Die beiden Variablen sind strings.
Matze Weltenwanderer 18. Januar 2008 #2.948 Ach da liegt dass Problem. {"adresseKundePDF", "infoKundenbetreuerPDF"}; versuchs mal damit. (oder sind das Variablen?)
Ach da liegt dass Problem. {"adresseKundePDF", "infoKundenbetreuerPDF"}; versuchs mal damit. (oder sind das Variablen?)
M MiMi Erfahrenes Mitglied 18. Januar 2008 #2.950 So werden 2 Zeilen eingefuegt, das Array besteht damit nur aus 2 Feldern data[0] = adresseKundePDF data[1] = infoKundenbetreuerPDF
So werden 2 Zeilen eingefuegt, das Array besteht damit nur aus 2 Feldern data[0] = adresseKundePDF data[1] = infoKundenbetreuerPDF