Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SO SO toll MiMi sehr schön für dich! Aber nächste Woche geh ich auch SO. Ich werd wohl heute noch etwas länger bleiben müssen damit ich alles fertig bekomme
Ich versuch nur noch was gutes an diesem Tag zu sehen. Nach dem sch*** Tag gestern eigentlich kanns ja heut nur besser werden. Ausser das ich net weiss was ich machen soll, und dnan heut abend wohl zu hoern bekomme ich soll irgend nen dummen Kurs mitmachen, damit ich besesr Kontakt aufnehmen kann.
@Ex1tus
^^ Naja, Internet ist ja anders. Ich hab auch meinen Freund im i-net kennen gelernt. Und Freundinnen hab ich nur 2 die ich auch der 4. Klasse noch kenne und eine aus der 11. Aber nur weil wir die einzigsten Maedchen waren. Somit stimmt das schon mit dem schlechten Kontakt. Vielleicht sollt ich mir ne Firma suchen die nur ubers i-net Kontakt hat ^^
@MiMi: das könntest allerdings machen. Ach lass dir da nix einreden! Ich bin auch ruhiger wenn ich im Geschäft bin als wenn ich mit Freunden weg bin, wobei wenn ich hier im Geschäft so wäre wie Privat dann würde ich wohl unangenehm auffallen und nix arbeiten