Matze Weltenwanderer 21. Januar 2008 #2.972 MiMi hat gesagt.: Guten morgen Leute Zum Vergrößern anklicken.... Wow, dass man dich so schnell wieder hier höhrt hätte ich nicht gedacht
MiMi hat gesagt.: Guten morgen Leute Zum Vergrößern anklicken.... Wow, dass man dich so schnell wieder hier höhrt hätte ich nicht gedacht
M MiMi Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2008 #2.973 Klar bin eben aufgestanden ^^ Und muss euch doch erzählen das ich zu nem Kommunikationslernkurs oder zu nem Psychologen soll. Total bescheuert!
Klar bin eben aufgestanden ^^ Und muss euch doch erzählen das ich zu nem Kommunikationslernkurs oder zu nem Psychologen soll. Total bescheuert!
Matze Weltenwanderer 21. Januar 2008 #2.974 NA dann viel Spaß ^^. Bin mal gespannt was der Kopf-Doktor so aus dir rauskramt ;-]
Matze Weltenwanderer 21. Januar 2008 #2.975 Bei der Stille könnte man denken, dass MiMi und Keks die einzigen waren/sind die sich hier unterhielten/unterhalten
Bei der Stille könnte man denken, dass MiMi und Keks die einzigen waren/sind die sich hier unterhielten/unterhalten
Matze Weltenwanderer 21. Januar 2008 #2.977 MiMi hat gesagt.: ich geh ma weiter cs zoggen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... BAAAAAM! Das war ein Schlag unter die Gürtellinie!
MiMi hat gesagt.: ich geh ma weiter cs zoggen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... BAAAAAM! Das war ein Schlag unter die Gürtellinie!
M MiMi Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2008 #2.978 Ja find ich auch , bin voll am abloosen Hab glaub ich das komplette Praktikum über nur 1 ma gezoggt.
Matze Weltenwanderer 21. Januar 2008 #2.979 Ich mein eigentlich die Tatsache, dass ich hier am arbeiten bin und du mir was vom zocken erzählst ...
Ich mein eigentlich die Tatsache, dass ich hier am arbeiten bin und du mir was vom zocken erzählst ...
M MiMi Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2008 #2.980 Das war mir schon klar ^^, wollt nur noch mal näher drauf eingehen ^^