Diskussion

Guten Morgen

JIPI heut ist Mittwoch! Die hälfte der Woche wäre also geschafft! Und ich geh heut pünktlich um 15 Uhr da meine Mama Geburtstag hat also ist mein Tag net so lange.

Moin,Moin Keksi! Hast dus gut, werd heute bis 17 Uhr bleiben, weil ich muss auf ne MAil von GhosttyperXml warten ^^ ..die brauchen etwas länger.

@Ex1tus: Ich ja auch, aber heute könnt ich früher gehen weil fast niemand im Büro ist.

Gestern hat mein Chef gesagt dasss ich in 1-1,5 JAhren, also noch während meiner Lehre, ein Zertifikat fürs .NET-Framework machen werde...geil oder? Nen Lehrling mit Zertifizierung ^^

Morgen ihr beiden

@yellowspam: TJA dann mußt du den Leuten mal etwas Feuer unterm Hintern machen! :-) Vielleicht gehts ja dann schneller! Aha ja und was muß man da dann für so´n Zertifikat machen? Ist das dann nen Kurs und da bekommt zum Schluß das Zertifikat. NAJA schlecht ist das nicht sowas kann man immer mal für ne Bewerbung gebrauchen :-)

Wir hätten hier auch eine SQL Server Schulung gehabt und da hätte ich dann auch mithin können und ne Bescheinigung bekommen. ABER leider ist ja dieser Schulungsleiter krank geworden auf unbestimmte Zeit und nun wurde das verschoben da bin ich natürlich net mehr da, wäre ja für ne Bewerbung auch sehr schön gewesen.

@Ex1tus: Hast du im Moment viel Arbeit oder warum bleibst du immer solange?

Hi erstmal,

Gestern hat mein Chef gesagt dasss ich in 1-1,5 JAhren, also noch während meiner Lehre, ein Zertifikat fürs .NET-Framework machen werde...geil oder? Nen Lehrling mit Zertifizierung

Mitte Februar fang ich richtig an mit Silverlight und c#...muss vom betrieb aus ^^

MfG
General ']['.G.

Morgen Newb machst du auch ne Ausbildung?

Was ist eigentlich das Silverlight? Da hör ich im Moment grad soviel von aber richtig mit beschäftigt hab ich mich jetzt noch net!

Zurück