Diskussion

Noe nix Kindergroesse. Nur die Sachen die im "normalen" Laden haengen wie C&A oder H&M die gefallen mir eh net, diese Karottenhosen, und dann kosten die auch noch so 30-50 Euro.

Also ich hab auch noch keine Hose für 10 Euro gefunden. Wo gehst du einkaufen :-)

Naja also ich weiß jetzt net was normale Läden sind aber ich denke ich geh in solche und da gibts auch normal geschnittene Jeans und nicht nur Karottenhosen :-)

Naja ich mag ja nur die mit Schlag ^^
Der Laden wo ich die bekommen hatte, hat dann zugemacht den gibts jetzt nur noch in HOlland, weil die Klamotten sich da beser verkaufen lassen. Ich mein die Verkaeuferin hatte Amsterdam gesagt. Und in dem andern Laden wo ich Klamotten bekommen hatte die mri gefallen, der hat auch zugemacht, udn da is auch nen anderer Jeans laden mit so normalen Jeans. Einfach blau, gerade runter oder Karotten. Aber so ist nunmal jetzt die Mode, und dann am besten eine mit so nem Mega Ar*** und die Hose in die Stiefel, oh wie sexy

@maza
Ja wenn jemand die Figur dazu hat, ok, ich mags dennoch net leiden. Aber wenn jemand mit nem mega Ar** das so anzieht, dann gehts gar net.

@keks
Naja noch 2 Std :(

Zurück