Diskussion

Hm... ich glaub ich hab noch nie was bei H&M gefunden ^^ Nur einmal bie C&A und das war mein Anzug fuer mein Bewerbungsgespraech :p

@maza: Häh häh ich hab Tampons gekauft! SO die benötige ich halt manchmal :-) und noch Ohrenstäbchen

Ne zum H&M da kann ich in der Mittagspause nicht weil das wäre viiel zu weit weg! Und das wäre mir auch zu stressig :-)

@MiMi: H&M hat vereinzelt schöne und preiswerte Unterwäsche!

Aha! Was ziehst du dann so an? Baggy's oder Styleware?
Was ist den Styleware? Also Baggys das kenn ich ja noch sind so lässige Hosen oder?! :-)

Hm sagt mir auch nix.
Ich trag keine Baggys, ich trag Miniroecke/ Roecke oder Jeans mit Schlag. Aber ich mag keine stumpen blauen oder schwarzen Jeans wo nix dran is. Bei mir muss halt was ungewoehnliches dran sein. Ich mag dieses stumpfe nur eine Farbe nich.

@keks
Naja Unterwaesche schreib ich dir inner PM was zu ;)

Also Stylewear nenn ich immer die Einzelanfertigungen von so neuen Designern.. n Kumpel von mir macht des au! Und i muss sagen da sehen echt manche Jeans sau geil aus...
Der beklebt oder bedruckt die halt selber.. des echt nice...

Wegen der Unterwäsche.. ihr könnts au hier drüber schreiben... wir überlesen des dann einfach...

@maza
Nein danke ^^

Und so Einzelanfertigungen kann ich mir sicher net leisten ^^, achja das Problem kommt auch ncoh dazu. Ich bin zu geizig bei Klamotten und mir ist eig alles zu teuer. Meistens zahlt sich das aus und ich bekomm dann meine Hosen auch so fuer 10-15 euro :D

@MiMi: Oha?! Des aber scho sauber günstig.. is wohl Kindergröße was´? ^^

@matze: Nein hab ich nich ^^....die sollen des lieber öffentlich diskutieren.. ich mein, deren Freunde sollens ja dann au schön haben.. :) wir helfen ihnen dann bei der auswahl.. ich finds net schlimm .. des is wie bikini aussuchen^^

@Matze: JA JA was ihr wieder denkt was wir da alles schreiben. So intressant wars jetzt auch wieder net.

AHA nun weiß ich auch was Styleware ist! Nun bin ich wieder schlauer :-)

Mein Freund war mal mit mir im H&M das war aber nur einmal WEIL er da ein Trauma bekommen hat. Ich war in der Umkleide und hab grad anprobiert und er stand draußen und hat gewartet dann hat er da so ne richtig fette gesehen welche mit nem String in die Umkleidekabine ging. :-) Ich kam raus und er meinte "SO ich geh nie mehr in den Laden hier"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück