Diskussion

Ich glaub meiner is froh wenn ich wegbin. Weil ich ja net so kommunikationsfreudig bin wie der andere Praktikant. Von dem haellt er glaub ich total viel.

:-) du bist ja auch froh wenn du weg bist :-)

Ich glaub ich hab so nen schlechten Eindruck gar nicht hinterlassen ?! Das kommt noch werd mich die letzten 4 Wochen anstrengen :-)

Tja, darüber beschweren die sich bei mir leider nicht. Irgendwie hab ich jetzt auch so kurz vor Weihnachten noch viel zu viel am Stecken. *Grmbl*

Natuerlich will man nur weg, wenn man dauernt verglichen wird und gesagt wird man MUSS mehr kontakt mit den Mitarbeiter haben. Und dadurch wird man schlecht bewertet

Sowas ist dann echt blöde. Naja, bei mir geht das aktuell, aber in der Firma hiervor hatte ich auch kaum Kontakt zum Rest der Firma. Hat die aber auch nicht weiter gestört.

@MiMi: Stimmt das ist klar! Besonders doof ist es naütrlich wenn man während dem Praxissemester (so wie du) bewertet wird! Ich hab einfach bestanden und das wars! Einzigste was ich halt bedenken muß ist dass ich vielleicht nach dem Studium mich evtl. hier bewerb oder halt vielleicht doch meine Diplomarbeit als Softwareentwickler schreiben will. DAHER sollte ich mir es hier nicht allzusehr vergeigen

Natuerlich ist kontakt irgendwo wichtig. Aber wenn man dann verglichen wird, mit dem andern Praktikaten von wegen "Ja der macht das doch auch, warum du net" oder "Schau doch mal, wie der das macht" Bla blub, es gibt halt verschiedene Menschen, und ich bin nunmal net so einer der direkt am ersten Tag auf bester Kumpel machen kann.

Boa hier kann man doch net arbeiten. Irgendwelche arbieter sind hier am bohren udn saegen und basteln da was in den Waenden. Grmbl

:-) das kenne ich, hatten wir auch mal nen Tag lang. Mit denken ist da net viel! Hab dann einfach die Musik lauter gemacht. Was meiner Denkfähigkeit aber auch nicht half :-)

Zurück