Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab jetzt mit meinem Chefe endlich das letzte Serverproblem gelöst und nun hoffe ich das alles klappt beim Admin! Jetzt ist aber mein Chef erstmal in Besprechung und danach werden wir das mal zum Admin schicken damit der das Programm auf den Webserver macht! Hoffe es klappt alles. Die Tante vom Marketing hat auch schon gemailt "SIE würde doch gern das neue Design sehen ob das bald auf dem Server ist oder ich soll einfach Screeshots machen" HALLO die hat ja wohl nen Vogel ich mach doch jetzt keine 20 Screenshots PAH die soll jetzt warten bis das Programm auf em Server läuft. PECH ich warte auch schon die ganze Zeit auf Informationen! Ich hoffe dass sich net am Freitag mittag jemand meldet und sagt "Ach sie müssen das noch ändern"
Mmh also bei mir haben eigentlich auch alle Urlaub außer der Chef (der freut sich schon drauf weil er da mal in Ruhe arbeiten kann ohne dass dauernd sein Telefon klingelt) und noch 1 oder 2 Kollegen.
Ich hab mal in der Ausbildung am 27 und 28 gearbeitet, war eigentlich ganz lustig Telefon war ruhig und den ganzen Tag nur gesurft
Ach ich war eigentlich nur zuhause. Hab meinen Koffer mal angefangen zu packen und dann waren am Samstag meine Omis und Tanten da zum Kaffee wurde dann schonmal vorbeschenkt war ganz lustig haben Weihnachten einfach vorgefeiert und am Sonntag mittag war ich mit meinen Eltern bei den "Schwiegereltern" zum Kaffee und wurde nochmal vorbeschenkt und für meinen Freund hab ich auch noch Geschenke eingesammelt Meine Koffer werden also voll!
Naja ans Telefon geh ich eh nie Aber ich will auch net hier alleine mit dem chef sitzen. Aber ich mein das der Chef sagte das jemand anders noch hier sien muss, wenn was ist mit den Programmen etc
Stimmt Telefon nehm ich auch net ab vondem her ist das auch Wurst! Klar ist ja sch.. so ganz alleine! Also bei uns sind 4 Stück da! 1 Chef, 2 vom Projektmanagent und 1 Programmierer. Also wenn richtig chaos ist dann wirds auch knapp
Irgendwie sind alle so kurz vor Weihnachten voll im stress. Nur ich net, bin gerade irgendwie voll demotiviert. Dieses dumme Programm nervt mich total. Vorallem weil mein chef am Anfang vom Praktikum ja auch sagte, mein eigentlicher Praktikumsauftrag ist was anderes. Un nun sitz ich dcoh das komplette Praktikum hierdran
Ja so gehts mir auch! Alle voll im Stress und ich keine Lust mehr auf den Mist. Ich sollte eigentlich auch das Programm nur als Einstieg machen. Und ob mein zweites Programm fertig wird ist auch fragwürdig! Kommt natürlich auch sch... wenn ich das net fertig bekomm. Aber ich weiß auch im Moment gar net wie ich weitermachen soll.
Mmh naja. Mein Chef hat dann Anfang November dann auch gesagt er hat das Gefühl dass ich net mehr soviel hinterher mache! Leider war da schon das zweite Projekt zugesagt! Ansonsten hätte ich jetzt nen gemütlichen machen können!