Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Danke
Guten Morgen auch von mir
Also die FIrma hats vergessen ^^ hab kein dummes buntes Ding uebermTisch was hier eigentlich jeder bekommt der Geburtstag hat.
Joa, dann mal herzlichen Glückwunsch. Glücklicherweise muss ich nicht singen, da das eh keiner hört außer dem Kollegen im Büro, und der wäre dann entsetzt.
....Meine Cheffen sind noch nicht da, ich könnte jetzt singen. Die, die schon hier sind würden wahrscheinlich lachen^^. Die eine läuft auch den halben Tag singend herum (wilder Stilmix^^).
Hm, was mach ich nu mit den Suessigkeiten die ich mitgenommen hab?! Wenn ich die nun verteile kommt das ziemlich bloed, "Hey schaut ma hier was suesses, ich hab naemlich Geburtstag", nehm ich die halt einfach wieder mit Heim. Gut das ich keine Torte mitgebracht hab, wie die andern immer
Hm, interessant wirds bei uns immer, wenn die falsch gepflegten Outlook-Erinnerungen an Geburtstage zuschlagen. Wenn Kollegen beglückwünscht werden, obwohl die gar nicht haben.
Ich glaub, ich puhl jetzt noch ein bisschen. Nur noch heute und Montag, dann ist für mich vorbei. Ich bin auch schon in der Vorurlaubsdemotivationsphase.
SODELE wieder mal sitze ich heut die ganze Zeit beim Chefe wegen dem MIST Projekt solangsam ko.. es mich an! Dauernd funktioniert irgendwas auf em Server net obwohl bei mir alles läuft!
@Mel_One: Ich bin auch in der Vorurlaubsdemotivationsphase
@All: Während meiner Ausbildung hat mir meine Ausbilderin mal einfach so Anfang Februar gratuliert (ich hab am 22 März Geburtstag) Ich hatte an nem Montag Urlaub und aufeinmal hat sie sich gedacht ich hätte da Geburtstag gehabt Häh nur weil ich mal Urluab hab! Blöde Kuh hätte auch ganz einfach in meine Bewerbungsunterlagen schauen können das wäre nicht so peinlich geworden!