Diskussion

@Mel_One
Ich wollte gerade fragen ob er keine anhat ^^

@Ex1tus
Naja aber man kann doch auch wenn man was drueber hat, unten drutner sexy ausschaun?! Man weiss ja nie was passiert :p Ausserdem was ist wenn du 30 Jahre oder so mit ner Frau zusammen bist, und sie immer gut aussah, du sie auspackst und dann ploetzlich mal so nen Ding zum Vorschein kommt, ich glaub dann ist die Stimmung direkt im Ar****

Aber das ist doch stützend und formend! "Kann sie optisch eine Kleidergröße schlanker machen und Problemzonen kaschieren."

Da denken die sich halt das sie trotzdem viel essen können wenn sie das anhaben.....

So guten Abend bevor ich das morgen früh vergess zu schreiben :-) ALSO ich hab mich um 16:47 Uhr auf den Friseurstuhl gesetzt und um 17:07 bin ich rausgeloffen HA HA jetzt seid ihr Männer platt :-)

Und zu der Unterwäsche ich stelle mir grad vor wie eine Frau diese kaschierende Unterwäsche anhat und dann "packt" ein Mann sie aus und aufeinmal fällt alles auseinander :-)

*Gähn*
Bin müde, kann kaum tippen, brauch Schlaf, wo ist mein Bett?
Achja, Beiträge bewerten und son Kram, Netiquette beachten,
niemanden veräppeln und auch und selbst wenn er Stützwäsche trägt
(Ist n Wonderbra da was andres und die werden haufenweise benutzt (ich kenn das :D))
In diesem Sinne: Einfach mal den BimBam baumeln lassen...
Und auch wenn die Dinger aussehen wie Tennisbälle in Socken (das Bild bekommt ihr nie wieder aus dem Kopf :D :eek: ;) :))
Guten Morgen

@skat: OH ein Frühaufsteher! Gewollt oder Gezwungen :-) Also ich bin gewollt um diese Zeit bereits im Geschäft damit ich früh heimkomme!

@mimi: gelukkige verjaardag :-)

Achso und ansonsten mal guten morgen! ES IST FREITAG

Zurück