Diskussion

Zu geil. Bei uns findet momentan eine Dorferneuerung statt. Jetzt habe die an der Hauptstraße unsere ganze Hecke weggebaggert. Dabei haben sie eine Panzerfaust aus dem 2. Weltkrieg ausgegraben... wohlgemerkt am Sprengsatzt hat der Bagger sie angekratzt und ja, sie war noch explosionsfähig. Ich hab mich schon gewundert, was die ganzen Polizeiautos vorm Haus machen ^^

Bei uns haben sie vor einem Monat auch ne Panzergranate gefunden. 50m Luftlinie von meiner Wohnung weg :D. Kaum ist Wirtschaftskrise schon reißen die überall die Straßen auf.

Baggerfahrer in Bamberg ist wahrscheinlich ein gefährlicherer Beruf als Soldat oO.

Bei uns war es am anderen Ende des Gartens, also uns wäre garantiert nichts passiert. Aber es war genau neben dem Haus der Nachbarn ...

Das sowas eigtl noch rumliegen kann.Ich mein es werden ja immer mal wieder irgendwelche Rohre/Kabel verlegt, oder die Straßen neu gemacht... Und der WK II ist ja jetzt doch schon ein bißchen her...

Also nach Meinung der Videospiel-Industrie und der SpiegelTV und Co. Dokumentarersteller ist der 2. Weltkrieg erst vor 4 Minuten zu Ende gegangen.
(Ja, es hat hier alles einen extrem genervten Unterton)

Neue Beiträge

Zurück