Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreckig, man wird verprügelt, vom Schaffner dumm angemacht wenn der Automat mal wieder nicht funktioniert hat und stinkende Menschen setzen sich ganz zielstrebig neben einen... Ganz davon zu schweigen das es teuer is.Ja ich weiß. Die Bahn hat schon hässlich Seiten... (fast nur).
.
J
Ich hatte damals meine Zwischenprüfung direkt hier in Bamberg. Meine Abschlussprüfung aber 2 mal in Bayreuth (mündlich und schriftlich). Da bin ich dann gleich selbst gefahren.
Ja. Das Praktische Projekt ist ja das, was man in der mündlichen Vorstellen mussHabt ihr praktische auch im Betrieb?
Damit Sie und ihre Kinder lernen das umweltfreundliche Fahrrad oder die Füße zu benutzen!
Naturschutz durch die Bahn
Hmm, ach ja, da war ja noch was ^^Wird gleich gelesen, erstmal noch schnell bißchen was arbeiten .
Am geilsten wäre danach ein Studiojob.
Dreckig, man wird verprügelt, vom Schaffner dumm angemacht wenn der Automat mal wieder nicht funktioniert hat und stinkende Menschen setzen sich ganz zielstrebig neben einen... Ganz davon zu schweigen das es teuer is.
www.ibash.de hat gesagt.:<Arxas> so
<Arxas> ich geh pennen
<Arxas> äh
<Arxas> zur arbeit <.<
<Arxas> ciaoi
<Kyran> lol