Diskussion

Ja ich weiß. Die Bahn hat schon hässlich Seiten... (fast nur).
Ich hatte damals meine Zwischenprüfung direkt hier in Bamberg. Meine Abschlussprüfung aber 2 mal in Bayreuth (mündlich und schriftlich). Da bin ich dann gleich selbst gefahren.

Ja ich weiß. Die Bahn hat schon hässlich Seiten... (fast nur).
.
Dreckig, man wird verprügelt, vom Schaffner dumm angemacht wenn der Automat mal wieder nicht funktioniert hat und stinkende Menschen setzen sich ganz zielstrebig neben einen... Ganz davon zu schweigen das es teuer is.
J
Ich hatte damals meine Zwischenprüfung direkt hier in Bamberg. Meine Abschlussprüfung aber 2 mal in Bayreuth (mündlich und schriftlich). Da bin ich dann gleich selbst gefahren.

Habt ihr praktische auch im Betrieb?

Oder der hier:
Damit Sie und ihre Kinder lernen das umweltfreundliche Fahrrad oder die Füße zu benutzen!
Naturschutz durch die Bahn

Ich muss mal Werbung für meinen neuen Blog-Eintrag machen. Hab da ne Geschichte gefunden, die mir den Morgen versüßt.

Morgen allerseits - oh man ich war heute 20 min zu spät, weil ich noch Sportzeug gepackt habe - aber dank Überstunden gab es kein Problem - was geht bei euch - das Wochenende steht vor der Tür und lauert ;) Was liegt bei euch an? Ich werde es denke ich ziemlich ruhig halten der Freund von meiner Schwester hatte die Tage Geburtstag und ich will mich entspannen und schonmal was für Marketing lernen.

Am geilsten wäre danach ein Studiojob.

Das ist nämlich die Wunschvorstellung vieler ;) Überleg mal wieviele Studioss es gibt - vorallem dank MP3 ;)

Dreckig, man wird verprügelt, vom Schaffner dumm angemacht wenn der Automat mal wieder nicht funktioniert hat und stinkende Menschen setzen sich ganz zielstrebig neben einen... Ganz davon zu schweigen das es teuer is.

Das klingt ja nicht so gut!

Ha, ich war aber gerade so gottgleich schnell. Da kann ich mir solche Ausflüge auf jeden Fall leisten :D.

www.ibash.de hat gesagt.:
<Arxas> so
<Arxas> ich geh pennen
<Arxas> äh
<Arxas> zur arbeit <.<
<Arxas> ciaoi
<Kyran> lol

edit: @sight: Klingt so als würdest du nicht oft Bahn fahren :D.

@sight
Tja, das ist mir klar.
Was so geht? Hmm, heute Disco, der Rest ist unbekannt.

Zu geil. Bei uns findet momentan eine Dorferneuerung statt. Jetzt habe die an der Hauptstraße unsere ganze Hecke weggebaggert. Dabei haben sie eine Panzerfaust aus dem 2. Weltkrieg ausgegraben... wohlgemerkt am Sprengsatzt hat der Bagger sie angekratzt und ja, sie war noch explosionsfähig. Ich hab mich schon gewundert, was die ganzen Polizeiautos vorm Haus machen ^^

Neue Beiträge

Zurück