Diskussion

Weil ich mit anderen Erwartungen ran gegangen bin ;)

weil die SAE an der ich war - noch am Anfang eher goldene Zeiten verspricht - aberr wenn du dich dann eingeschrieben hast - dir sagen ja so rosig ist die Lage nicht :D

Aber es nicht so das man keine Jobs bekommt - aber ich wollte dann doch was anderes machen und jetzt bin ich glücklich :)

Die erzählen halt vorher auch so sachen wie --> In anderen Job-Bereichen ist es auch schwierig an eine Anstellung zu kommen!

... :D So kann man sich natürlich - die wirtschaftliche Lage auch zum nutzen machen! :D

Hier nochmal die Fragen Johannis :

1. Wovon leitet sich der Begriff Patrizier ab?

2. Woher kommt der Begriff Akademiker?

3. Warum ist der 1.e Januar der erste Tag im Jahr?

Die erzählen halt vorher auch so sachen wie --> In anderen Job-Bereichen ist es auch schwierig an eine Anstellung zu kommen!

... :D So kann man sich natürlich - die wirtschaftliche Lage auch zum nutzen machen! :D
Ich hab von denen halt 3 Infopakete aus 3 Städten angefordert. Meine Freundin hatte es mir vorgelesen. Also wenn man das so hört könnte man einen Orgasmus bekommen. Schön zu wissen, was hinter dem Hochglanz steckt ;)

Hier nochmal die Fragen Johannis :

1. Wovon leitet sich der Begriff Patrizier ab?

2. Woher kommt der Begriff Akademiker?

3. Warum ist der 1.e Januar der erste Tag im Jahr?
1. Keine Ahnung, ich schätze mal vom Patrick ^^

2. Von Akademi

3. Weil es von Menschen im Gregorianischen Kalender so definiert wurde ;-)

Durchaus

Meine Freundin hatte es mir vorgelesen. Also wenn man das so hört könnte man einen Orgasmus bekommen. Schön zu wissen, was hinter dem Hochglanz steckt

Es ist deffinitiv das geilste an diese Schulen zu gehen!!

Nur ist es die Frage, ob du jung genug bist um dich noch umzuorientieren - einer meiner Komillitonen war zu alt um noch was anderes zu machen er hatte ABi war aber schon am ende der Sae 27 einhalb oder so ähnlich - er findet momentan keinen Job.

Und nun hat er den Salat :(

Aber sonst kann man die Sae schon echt derbe empfehlen! Ist halt ziemlich teuer - aber ich fand es echt hamemr geil!

Klingt jetzt etwas zwiespältig - ist halt die Frage was du dir darunter vorstellst!

... Was stellst du dir darunter vor? (Was für ein Job nach der SAE) ;)

Mediengestalter haben Donnerstag :D...Ey Matze...von Bamberg nach Bayreuth mit dem Zug...absolut eklig. Entweder musst du erst nach Nürnberg oder Lichtenfels. Zum Glück konnte ich es anders lösen.

Neue Beiträge

Zurück