Diskussion

Grmbl. Jetzt ne Runde Alkohol wär nicht schlecht. :-) Wenn jemand ankommt mit "Entwickel doch mal eben was für Microsoft Sharepoint", dann werft mit irgendwas großem festem nach ihm. Dieses System ist ein aufgeblähter Riese, aus denen man garantiert nie das rauskriegt, was man haben möchte.

@MiMi: JA hast du den was gegen Microsoft :-)

Bei mir gibts nix zu Mittag außer Corny Müsli Riegel WEIL ich geh heut abend zum Friseur und danach zum Weihnachtsmarkt da werd ich mich dann mal durchessen :-)

Hm, war ein kurzer Besuch von Gifty

@keks
NEEEINN ich doch net :p
Aber ich hab was gegen dieses drecks PHP

Wenn ich nen Array ueber ner While schleife mache, und das beim ersten durchlauf aender, beim 2. aber net, dann durfte da doch das drin stehen was ich beim 1. Durchlauf reingeschrieben hab, aber NEIN, das dumme Ding ist wieder leer

@Mel_One
Wir sind keine normalen Frauen die gerne Stundenlang beim Friseur sitzen, das sollte dir allmaehlich mal klar werden :p

@Mel_One: Das passt schon ich werd vielleicht ne halbe Stunde dort sitzen länger sicherlich nicht! :-) Ich stopp und sags dann morgen! Ich lass mir eh nur kurz die Spitzen schneiden und fertig.

@Ex1tus: NA bevor ich mich da zur Pediküre hinsetz geh ich doch lieber zum Weihnachtsmarkt und trink nen Glühwein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück