Diskussion

Hab endlich erfahren wo die Weihnachtsfeier ist, und das wir ungefaehr um halb 11 fertig sein werden mti essen, oh man, das wird stressig, dann komm ich erst gegen 12 ins Bett und um 3 darf ich wieder aufstehn :(

Oh man, ich brauch hier Daten, aber die die ich gekriegt habe, sind fehlerhaft. Und die die sie hat liest anscheinend ihre E-mails nicht und ihr Telefon ist dauerbesetzt... und mein Chef sitzt mir schon im Nacken....deswegen bin auch jetzt imo so ein Rhetorikpro.

Hallo Leute
Wie geht's so?

Aus "aktuellem Anlass" will ich mich euch doch mal anschliessen. ;)

Hach ja, Weihnachtsfeier... leider gibt's die bei uns erst nächstes Jahr so etwa im Mai.:(
@Mimi: Ich hoffe trotzdem dass du die Feier einigermassen geniessen kannst. :)

Zum Glück ist in einer halben Stunde schon Mittagspause und ich hab endlich wieder wat zu tun.:-) Vielleicht schau ich beim Türken vorbei... was gibt's denn bei euch so leckeres?

Herzlich Willkommen Gifty43

Ich weiss net was es da zu essen gibt, ich weiss nur das die erst borreln wollen (also saufen) dann gibts essen und dannach wollen die sich noch nen schoenen Platz suchen wo man gemuetlich zusammen sitzen kann (also wieder saufen). Als ob es net reicht das die jeden Freitag schon hier in der Firma borrel machen :p

Das war mir klar ^^
Ich will mich aber da net besaufen, einmal net weil ich das sowieso net mag und dann net weil ich am naechsten Tag um 3 oder 4 aufstehen muss.

Zurück