Diskussion

noch 51min und ich habe es geschafft....

Oh Gott, meine Hand tut mir so weh. Ich habe jetzt fast vier Stunden in einem mega Speed gecodet und ich hab so Schmerzen im Ringfinger, weil ich mit dem immer auf Shift drücke beim Tippen...

DaEineVariableBeiUnsInDiesemFormatGeschriebenWird und auch oft genauso lange ist, könnt ihr euch vorstellen wie oft ich Shift drücken musste...

Ich glaub, jetzt ohne Witz, ich hab die Sehne überlastet, es tut weh bis hoch in den Ellbogen!

Was man nicht alles für seine Firma tut...

@Bexx
ist doch Standard so zu schreiben. Ich hatte mal, als ich richtig viel, richtig schnell Programmieren musst mir fast angewöhnt immSoZuSchreibenDaJaLeerzeichenDamitÜberflüssigWerden ^^^^^^

Salzstan´gen und Cola würde ich da empfehlen :D

^^
Die alten Kalauer sind doch immer noch die Besten :D. Langsam geht mein Urlaub zur Neige... Mal schauen ob ich heute zum Abschluss noch ein Riesending hinzimmer, aber eigtl hab ich das gestern schon erledigt. Naja egal, ich werde euch in nächster Zeit dann wieder etwas öfters mit meiner Anwesenheit beglücken.

Da haste dir ja die beste Jahreszeit für rausgesucht ;). Sowas nervt wie Hölle. Im Winter hat man eh nix sinnvolles zu tun, aber sowas immer im Sommer....ekelhaft.

Neue Beiträge

Zurück