Diskussion

Japp, war ich aber froh das ich net zur Arbeit musste. Haett ich zum Bus und Zug laufen muessen. Waere ganz schoen abartig geworen ^^

Achja total genial aufm Rueckweg von der Freundin wir mussten umsteigen. Steigen aus auf Gleis 2, daneben ist Gleis 1. Sonst nix zu sehen, laut Plan mussten wir Gleis 31 haben. Wir dachten schon da stimmt was net, naja sehen nen Schild richtung Gleis 31. Also da lang, dann ueber ne Bruecke laufen laufen laufen, und da war dann noch ein Gleis das war dann 31. Der Bahnhof hatte also 3 Gleise, 1,2 und 31.

Naja ^^ Wer weiss vielleicht wollen die ja noch SO umbauen :P Aber wohl eher unwahrscheinlich in dem kleinen Kaff.
Der Bahnhof in Essen war auch toll. von gleis 7 auf 22 oder so. Die sind da am umbauen. Also mussten wir komplett Bahnhof raus, ueber 2 Hauptstrassen, an der Innenstadt vorbei, irgendwo wieder in den Bahnhof rein und dann kam erst Gleis 22. Was fuer ne daemliche Planung dort. Hatten 8 min zum Umsteigen, also hiess es rennen. Find ich immer ganz toll. Oeffentliche Verkehrsmittel sind schon was tolles ;)

Oeffentliche Verkehrsmittel sind schon was tolles ;)

Word!

Die nächste Bushaltestelle ist von meiner Wohnung nur 1-2 min Fußweg weg, d. h. ich geh immer erst 4-5 Minuten bevor der Bus (laut Fahrplan!) fährt aus dem Haus. Normalerweise kommt der auch immer noch 2 min zu spät. Aber wenn man dann mal erst 2 min vorher aus dem Haus kommt sieht man ihn schon aus der Ferne weiterfahren...

Von Zugverpätungen will ich garnicht reden....wenn man dann stundenlang irgendwo in der Pampa steht....nene...

Gott sei dank blieben bei uns die Verspaetungen aus. Bzw der Bus womit wir zum Bahnhof fahren wollten auf dem Rueckweg, kam nicht, also mussten wir zum Bahnhof laufen und waren dadruch zu spaet, also auch rennen.

Aber das mit dem zu frueh kommen von Bussen kenn ich auch schon. Eigentlich ist der hier auch immer zu spaet bis zu 15 min. Aber kaum ist man bissel spaeter hier raus ist er ueberpuenktlich.

Vielleicht fahr ich ja dann ab naechsten Monat mit dem Auto her. Ma sehen.

huhu =)

na wie gehts euch?

Bin hier fast am sterben von der Hitze...
32°C sollens werden, aber es sind mindestens schon 35 bei uns....
Kaum auszuhalten in einem nicht-klimatisierten Büro :(

Da lob ich mir doch unsere Klimaanlage :-) und mein Auto.
Kine Problem mit der Hitze und kein Problem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bleibt leider nur das Problem das mein Auto keine Klimaanlage hat und ich die 40min Rückfahrt wohl ziemlich schwitzen werde :-(

Es ist echt eine Zumutung in so einer Hitze zu arbeiten...

Gerade wenn man was programmieren soll, braucht man
Ruhe und Konzentration,. was ich hier definitiv net hab,
da ich meine ganze Konzentration darauf verwende nicht zu kollabieren :(

Und dann noch der Geruch der in der Luft liegt, grauenvoll ...:eek:

Ich hock in einem Stahlbetonbau. Da ist es einfach mal immer mind. 5°C kühler als draußen...auch im Winter :D. Aber nur die nötigsten Bewegungen machen ist in dieser Hitze das absolute Primärziel. Behaltet euren Gesichtsausdruck den ihr jetz habt bei. Ellbogen bleiben jetzt so auf dem Tisch, genauso die Beine unterm Tisch. Es werden nur, aber auch nur wenn absolut nötig, die Finger und Hände bewegt. Hilft.

Klasse und ich friere ^^ Bloede Klimaanlage hier.
Dann komm ich gleich nach draussen und bekomm nen schok wegen der 10-15 Grad Waerme Unterschied ^^ Ihr koennt ja bissel hierher abgeben, dann is euch net mehr so warm und hier isses net merh so kalt :P

Neue Beiträge

Zurück