Diskussion

Moin...

Ich raste gleich aus.... ich muss bis Freitag eine Eingabemaske in JSF machen, hab das erste Mal am Montag davon gesehen/gehört und jetzt hat nicht mal iwer Zeit mir ein paar grundlegende Dinge zu erklären...

Immer nur "Ja, ja, ich helf dir gleich..."
Wenns so weiter geht, schaff ich meine Deadline nie!
Da auch meine Javakenntnisse nur so mittelprächtig sind, macht das die Sache doppelt so schwer...

Außerdem geht mir mein Tomcat auf die Nerven, weil sich durch diesen schei** Webserver Eclipse permanent aufhängt und ne Aktualisierungszeit von 15s pro Tastenschlag hat (Ja, ich hab den Server abgeschaltet, wenn ich am Code bastele, aber der Rotz blockiert trotzdem alles...)

Toller Tag heute----------> NOT!:-(

OH man du arme.
Aber das mit Tomcat kommt mir bekannt vor, ich arbeite zwar net mit Ecliplse aber mein IntelliJ Idea findet das wohl auch net so toll, Einige symbolleisten bleiben "haengen" und sind mitten im Bildschirm, selbst uebern Firefox zu sehen. ich kann se net mehr wegklicken.

@Matze

Danke, komme gerne drauf zurück wenn es sich demnächst anbietet...

@MiMi
Das hört sich auch mies an... ich muss zusätzlich für jede poplige Änderung im Code den Server neustarten, was natürlich auch nochmal ne Minute verschluckt...
Der Tomcat ist echt ne Krankheit, ich frage mich wie manche Firmen es schaffen ihn problemlos im Live-Betrieb einzusetzen!:confused:

Seit das Ding auf meinem Rechner läuft hab ich nichts außer Probleme...

Das neustarten geht bei mir eig ziemlich schnell. Gott sei dank. Kann ich auch alles von IntelliJ aus machen.
Aber wenn dann keiner da ist der dier die Sachen erklaeren kann, is das natuerlich richtig bloed.

Sei froh! :D Das zerstörte alle schönen Träume auf dieser Welt!! Es gibt sogar Leute die nur kotzen weil sie sich das Video angeschaut haben - ohne Spaß, siehe youtube ;)

Hmm, dann sollte ich noch ein Medium, ein Telepat und ein Psycho-Pokemon dazu holen

:eek: du hast ein Medium am start - dann muss ich meine Taktik ändern :eek:

Und was soll das dann für ein Projekt werden?
Ich glaube nicht, dass ich jetzt einfach mal so ne neue Programmiersprache lerne. Anfang nächsten Jahres muss ich dann zum Bund. Irgendwie freu ich mich drauf, hab ein bissl die Schnauze voll von PC's.

Schade C++ kann man glaube ich in C4d einbinden - aberr so genau kenn ich mich da nicht aus - aber ich glaube Mark (Moderator des C4D-Bereichs) hat damit ein Plug-In für das Prog. geschrieben.

@ Bexx = Ich würde dir helfen - :p doch ich versteh kein Wort ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück