Diskussion

Warum konntest du nicht mehr rein?

Das ist eine lange Geschichte aus der Zeit, als ich noch in München gewohnt habe! :D

Hat mit Sex, Drugs und Party zu tun! :D Vielleicht erzähl ich es mal bei Gelegenheit - hab gerade relativ viel zu tun!

Es sei nur soviel gesagt ich bin mit dem besten Kumpel meines besten Kollegen nach gefahren weil wir am Tag zu vor zu viel gefeiert hatten. Als wir ankamen sind wir über den Zaun auf die Daimler-Benz-Teststrecke gesprungen (die in Stuttgart um das Hip-Hop-Open herum führte) und wurden dann übelst von Securities verfolgt :D und sind dann abgehauen und haben uns übelst geärgert weil dann Xzibit kam! :( Jedenfalls standen wir dann draußen und wollten nicht mehr so viel Cash für eine Tageskarte bezahlen - weil X ja schon der vorletzte Act vor Max Herre war! - Ich hoffe man kommt mit wenn man nicht da war :D

jedenfalls standen wir dann draußen und haben uns übelst viel Weed und Alk reingezogen :D bis die After-Show begann auf die wir dann mit 20 eluten gerockt sind ;)

Du muss je einen übelst coolen Chef haben

Zitat meines Chefes: "Noch cooler als Du denkst!" ;)

Man man man, du machst Sachen ^^
Wir sind brav mit Karte rein und auch brav wieder raus. War aber trozdem digg.

Hmm, so wie ich dich kenn sight, erfahre ich gleich das dein Chef Samy Deluxe ist... oder Kool Savas, oder Azad oder manchmal eine silberne Maske trägt oder Eisfeld in seinem Namen hat... aber wenn du mir jetzt sagst, dass sein Name etwas mit der Zahl zu tun hat, die den Kreis teilt möchte ich mich hiermit sofort bei euch bewerben :p
:-)

Hmm, so wie ich dich kenn sight, erfahre ich gleich das dein Chef Samy Deluxe ist... oder Kool Savas, oder Azad oder manchmal eine silberne Maske trägt oder Eisfeld in seinem Namen hat... aber wenn du mir jetzt sagst, dass sein Name etwas mit der Zahl zu tun hat, die den Kreis teilt möchte ich mich hiermit sofort bei euch bewerben

Haha, ich liebe deinen Humor, nein so ist es nicht! Er ist einfach ein cooler Grafik-Designer, er hat auch in seiner Abschluss-Arbeit glaube ich was mit Graffitis gemacht bzw. eine Broschüre die damit zu tun hat;) (aber so voll edel - hochglanz-design)

Boah ich langweilige mich heute zu tode habe ich das gefühl! Obwohl ich zu tun habe :)

Hab kein Bock mehr :(

Vielen Dank, für die Blumen :)
Hehe, coole Sache. Dachte nicht, dass man mit Graffitis einen Abschluss machen kann. Hmm, dass heißt dann wohl um es bis in die Chefetage zu schaffen muss ich mir jetzt einen Zug suchen und kreativ werden ;-)

Ich weiß was du meinst. Aber zum Glück kann ich ja jetzt nach Hause.
In diesem Sinnde: PeaZz out!

Was klar is hier viel los - Partyyyyyyyyyyyyyyyyy

... Ein schöner Tag *träller*

@ Matze jauhaau mach mal ;) (@ Graffiti + Train)

Anhänge

• 0048.gif
    0048.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 17
Ist auch schwierig hier viel zu quatschen wenn ich alleine oder nur mit sight da bin :rolleyes:

Und ja, Partylaune. Dann klappts auch mit der toten Hose :p

Neue Beiträge

Zurück