Diskussion

Hallo, kam heut früh grad aus dem Urlaub zurück:( Noch völlig verpennt natürlich. Ein Freund hat mir folgenden Link geschickt:

Für einen neuen Slogan verlosen sie 1000€. Kennt einer von euch diese Datingsite schon? Das Geld könnt ich ja gut gebrauchen jetzt nach dem Urlaub. Könnte man ja mal kreativ werden..., oder ?

Sieht mir stark nach der Suche nach dummen Werbeträgern aus, da man den Slogan auf seiner eigenen Homepage veröffentlichen muss/soll.
Meiner Meinung nach Finger weg. Crowdsourcing-Wettbewerbe gibt es wie Sand am Meer. Über den Sinn und Unsinn solcher Sachen will ich hier jetzt mal keine weiteren Worte verlieren. Nur soviel - ein gelernter Texter inkl. einer ordentlichen CI und CD ist effektiver und richtiger.

Grüße Marco

Guuuuuuuuuuuuten Mooooooorgen :-D

Bin frisch aus meinem dreiwöchigen Urlaub zurückgekehrt...
Mit neuem Elan an die Arbeit.

Frage: Wer von euch kennt sich denn mit JSF aus?

Waren mit 5Mann zelten in Losheim und 11Paletten Bier, die wir innerhalb dieser Zeit auch platt gemacht haben... :-D

Ansonsten feiern, feiern, feiern und in der Sonne liegen :-)

Und selber? Was hast du gemacht?

Wurden Abonnements gelöscht? :confused: (hab gar keine Benachrichtigung bekommen, das hier etwas neues gepostet wurde)

Waren mit 5Mann zelten in Losheim und 11Paletten Bier, die wir innerhalb dieser Zeit auch platt gemacht haben... :-D

Ansonsten feiern, feiern, feiern und in der Sonne liegen

Und selber? Was hast du gemacht?

... Das klingt doch gut! :D

Puh ich habe jede Menge gemacht, unter anderem war ich am Samstag auf einer Gala mit 20.000 Leuten und saß schön im VIP Bereich :D (Essen & Trinken for free ;))

Ich war am See habe Beach-Volleyball gezockt und mich gesonnt. Insgesamt habe ich viel, viel Sport gemacht und jetzt zum ersten mal ca. nen Halbmarathon (~ 20 km) geschafft ;) und hatte ne Abschiedsfeier von meiner Jogging-Partnerin, weil die zurück nach Schweden zum studieren geht(hab 3 Flaschen Wein an dem Abend getrunken :D).

Geburtstage etc. - Und und und ;)

*Nerd-Modus-On*
... Und ich habe mich gefragt warum die Illuminaten eigentlich Illuminaten heißen und Freimaurer, Freimaurer klingt wie ein Handwerker-Vereien ;)

*Nerd-Modus-Off*

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück