Diskussion

Aber ich hab die Matze-Krankheit: Trotz durchfeierter Nächte früh aufwachen. Am Sonntag hat das aber erstmal seinen Tribut gekostet...16 Stunden Schlaf :D. Aber am nächsten Tag gleich wieder weiter und heute auch schon wieder um 9 aufgewacht...Verdammt. Und noch fast keiner wach und die Wachen sind alle auf Arbeit...damn.

Aber ich hab die Matze-Krankheit: Trotz durchfeierter Nächte früh aufwachen. Am Sonntag hat das aber erstmal seinen Tribut gekostet...16 Stunden Schlaf :D. Aber am nächsten Tag gleich wieder weiter und heute auch schon wieder um 9 aufgewacht...Verdammt. Und noch fast keiner wach und die Wachen sind alle auf Arbeit...damn.
Tja, dann hast du wohl eine leicht Form der Krankheit. Ich bin höchstens paar Tage über sehr müde, auch wenn ich schon mal wieder "normal" geschlafen habe, aber ich glaube in Sachen Langschlaf hab ich wenn überhaupt mal an der 9 gekratzt. Ach ja, wenn ich Urlaub hab, dann wach ich weniger um 9 auf, eher um 8 oder 7 :suspekt:.
Ich glaube wenn ich in ein Schlaflabor gehen würde würden die mich angucken wie eine weiße Maus ^^^^^^

Bäh, hab erst in 2 Wochen Urlaub -.-

Ich war bis heute um halb 5 noch feiern...dann nach hause.. duschen, essen, ein wenig in der Zeitung blättern und dann weiter zur arbeit gefahren.

Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich heute auf meinen Feierabend freue.

Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen halbUrluab. Muss meine Präsentation noch fertig machen und üben und dann noch zum üben ein-zwei mal vortragen.
Musste ganze 20 euro zahlen für das binden lassen von den Dokumenten.

Hallo, kam heut früh grad aus dem Urlaub zurück:( Noch völlig verpennt natürlich. Ein Freund hat mir folgenden Link geschickt.

Für einen neuen Slogan verlosen sie 1000€. Kennt einer von euch diese Datingsite schon? Das Geld könnt ich ja gut gebrauchen jetzt nach dem Urlaub. Könnte man ja mal kreativ werden..., oder ?

Neue Beiträge

Zurück