Diskussion

Es is aber auch bei Frauen so, das sie denken die Maenner wussten was sie wollen/ denken. Dabei ist das ja meist (zu 99%) eher net so ^^ Anders rum wrid es genauso sein.

Das Männermanifest
Liebe Mitunterdrückte,
endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich euch ein mächtiges Werkzeug weiter, damit ihr es euren Frauen weiterleitet, auf dass sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen.

Das Männermanifest
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
1. Wenn du denkst, du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
2. Wenn du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag's einfach, wie es ist.
3. Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
4. Wir sind simpel. Wenn ich dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.
5. Wir sind simpel. Es macht keinen Sinn, mich zu fragen, an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
6. Wir sind simpel. Manchmal denke ich nicht an dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn dich bitte daran. Frag mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.
7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen, Freunde, Fußball vorm Fernseher, Bier, schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich werde nie gefallen daran finden!
9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten du auch trägst, es steht dir super. Ich schwör's.
10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an dich.
11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind simpel. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
12. Einfache Antworten wie "ja" oder "nein" sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
13. Wenn du ein Problem hast, bitte mich nur darum dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, dich zu bemitleiden, wie es deine Freundinnen tun.
14. Kopfschmerzen, die 8 Wochen dauern, sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt dich oder macht dich unglücklich, meine ich das andere!
16. Alle Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t) und wie zur Hölle schreibt man das?
18. Bier gefällt uns, wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht's nicht, wir auch nicht.
19. Wenn ich Dich frage, was los ist und du sagst "nichts", werde ich dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei dir wäre, wäre das nicht der Fall!
Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste! Wir sind wirklich simpel!

(Nicht ganz 100% ernst nehmen, aber beherzigen ;))

@sight
Noch was zum aufheitern:
Für eine Handvoll Eiweiß
Copyright 1999 by ZYN!-Magazin, all rights reserved.

Für eine Handvoll Eiweiß:

Onanieren oder: Guter Sex, selbst gemacht! Eine wissenschaftlich-ethische Betrachtung von rincemac

In Zeiten der menschlichen Kälte, der zunehmenden globalen Emanzipierung, und daher immer öfter fehlender weiblicher Zuwendung, muß sogar der stärkste Mann selbst eingreifen, um das schlimmste zu verhindern.
Und weil Ihnen Gummipuppen und Puffs zu teuer sind, nehmen Sie das ernst: Greifen Sie im wahrsten Sinne des Wortes zu, legen selbst Hand an. Nur keine Skrupel. Denn Wixen ist sozialverträglich, juristisch vertretbar und erzeugt Bewunderung. Warum?
Lesen Sie selbst...

Für eine Hand voll Eiweiß...

Was an pubertären Hochsommerabenden nach dem Freibadbesuch noch ganz normal war, kommt uns gereifteren Männern jetzt plötzlich komisch vor.

Wir legen nur noch ungern Hand an. Wir haben Skrupel, uns die Finger schmutzig zu machen (was durchaus passieren könnte). Aber unters Auto legen wir uns ohne Bedenken, und besudeln nicht nur unsere Finger dabei. Wir haben Hemmungen, die uns von Gott gegebenen Gliedmaßen (Hände) einzusetzen, um uns ebenfalls ein von Gott gegebenes Gliedmaß durch heftige Bewegungen mit vorgenannten Gliedmaßen (Händen) in wohlige Ekstase zu versetzen. Kurz: Wir Männer wollen ab einem gewissen Alter gerne unseren Grundtrieb gerne nur noch mit »richtigem« Sex befriedigen. Und dabei machen wir uns dann auch noch des öfteren lächerlich, sowohl davor, als mittendrin wie auch danach. Und all das für eine Hand voll Eiweiß, die dann eben nicht in unseren Fingern landet, sondern irgendwo zwischen neun Monaten Vorwürfen sowie dem danach folgenden erbärmlichen Rest des eigenen Lebens und einer hauchdünnen, sehr reißfreudigen Schicht Gummi.

Die wissenschaftliche Betrachtungsweise Sex ist genau und wissenschaftlich betrachtet doch auch nur eine Abart der Onanie: Durch heftige Bewegungen im Beckenbereich unter zu Hilfenahme der Hände streben wir ekstatisch einen wahnsinnigen Orgasmus an. Keiner sagt, daß dabei auch unbedingt eine Frau dabei sein muß. Der Sinn des ganzen ist tiefe Befriedigung zu erlangen, wie etwa nach einem Liter Vodka-Martini und den Körper in einen Zustand der Absoluten Entspannung zu versetzen. Auch dazu braucht man nicht unbedingt eine Frau.

Die soziale Betrachtungsweise Sie haben gute Gründe: Aus einem rein wissenschaftlich betrachtetem Standpunkt ist Wixen nämlich sogar die ethischere Lösung, weil wir so keine Frau unglücklich machen, indem wir Sie zu etwas zwingen, was sie vielleicht gar nicht will. Sie wissen ja wie das bei Frauen so ist: Erst wollen Sie, dann wollen Sie wieder nicht, aber hatten dann ja schon, oder so ähnlich. Aus einem rein sozialen Standpunkt ist bewiesen, daß regelmäßiges Masturbieren auf wirkungsvolle Weise grausamste Sexualverbrechen unterbindet. Auf jeden Fall sparen wir uns aber den Morgen danach, und die vielen Ausreden wenn wir wieder nüchtern genug sind, um zu sehen, was wir da eigentlich gemacht haben, und die Frau unbedingt wieder loswerden wollen. Kurz: Wixen ist die optimale Methode, um befriedigt und gleichzeitig glimpflich davongekommen zu sein.

Die mathematische Betrachtungsweise Sie stehen in einer Kneipe K mit der heißesten Frau, die sie je gesehen haben, F. Neben Ihnen steht eine S und eine graziöse Brünette B. Vor Ihnen auf der Bar steht ein Pils P. Der Abend A zieht sich immer weiter in die Länge, und auch Ihre Libido L wird immer größer. Sie sind also mit einem nicht wissenschaftlich formulierten Satz geil wie nachbars Lumpi. Sie trinken hastig P runter, und drehen sich um zu F. Auch B hat einen Blick auf F geworfen und F auf B, aber das bemerken Sie nicht. Was Sie auch nicht bemerken ist, daß S Ihnen gerade an den Hintern greift. In dem falschen Glauben, F greife Ihnen an den Hintern lächeln Sie diese schief an, und machen eine saloppe Bemerkung über Ihre Betonbrüste. F klebt Ihnen eine, verschwindet lächelnd mit B im Arm, und Sie merken, daß S immer noch seine Hand auf Ihrem Hintern hat, und mit der Zunge obszöne Gesten macht. Schnell verschwinden Sie aus der miefigen Kneipe K. Nur eines bleibt: Sie sind immer noch geil wie nachbars Lumpi (G).

Die Formel also muß lauten:

A + (Anzahl P) * Blickkontakte F = Verlangen nach Sex (V) * L * Sexfreie Zeit (ts) = Allgmeine Geilheit G

Einmal aufgestautes G kann nur durch Sex, Wixen, oder einen brutalen Sexualmord wieder abgebaut werden. Sexualpartner haben Sie ja keinen, und seit wann ist einmal Sex denn schon acht Jahre Gefängnis wert gewesen? Na eben. Sie sehen: Wixen ist durchaus auch von einem juristischem Standpunkt aus vertretbar.

Die Checkliste – wichtige Vorbereitungen Nun da Sie zu Hause angekommen sind, haben Sie einige wohlbedachte Vorbereitungen zu treffen. Das fängt schon bei der Raumwahl an: Wenn Sie schon seit Wochen keinen Sex (oder auch Wix) mehr hatten, empfiehlt sich die Wahl eines leicht zu säubernden Raumes, präferenziös also des Bades wegen seiner leicht und schnell zu reinigenden Kachelung. Man weiß ja nie, Sie wissen ja. Einige schwören auf das Waschbecken, weil dort sofort reinigendes Wasser vorhanden ist. Wollen Sie es lieber gemütlich, im Bett beispielsweise, dann nehmen Sie Malerfolie und legen Sie damit den Raum Ihrer Wahl um Sie herum in geeignetem Radius aus. Nur nicht sparen, die Teppichreinigung könnte teurer werden. Trotzdem es beim Onanieren ja hauptsächlich darum geht, sein Hirn auszuschalten erspart Ihnen vorheriges Denken eine schwierige nachfolgende Reinigung. Und Sie wissen ja als Hausmann sicherlich, wie schwer eingetrocknetes Eiweiß rausgeht. Also weiter. Hatten Sie sich schon des öfteren erleichtert (vielleicht etwa jeden Tag) dann ist auch Ihre vertraute Umgebung sicher, etwa das Schlafzimmer, um an die Sache zu gehen. Nun gehen Sie an die Beseitigungsvorbereitungen. Sie haben ja jetzt keine Frau oder Lümmeltüte, welche die ganze Sauerei auffangen könnten. Es empfiehlt sich, eine Rolle Zewa™ Wix und Weg oder auch Wixies™ Ultra aus der handlichen Spendebox griffbereit am Ort des Geschehens in ausreichender Menge bereitzustellen. Fragen Sie Ihren Apotheker oder Einzelhändler nach diesen Qualitätsprodukten der Hygieneindustrie. Saugstark und Griffsicher entfernen diese auch die größte Sauerei. Sehen Sie auf jeden Fall von billigen Imitationen ab, da diese zu leicht durchweichen oder gar reißen, und dann haben Sie die Sauerei an den Händen. Sorgen Sie soweit möglich für ein kuschliges Wohlfühlambiente. Eben ganz so, als hätten Sie jetzt eine Frau hier. Also: Dimmen Sie das Licht auf ein angemessenes Niveau, so daß Sie eventuell zu weit entfleuchtes Sperma gerade noch vor dem Eintrocknen erkennen, aber sich auch entspannt zurücklehnen und an Ihre absolute Traumfrau denken können. Drehen Sie etwas leichte Musik auf. Es empfiehlt sich die komplette Kuschelrock-Sammlung oder aber auch je nach Stimmung und Gewohnheit Metallica oder Nirvana. Bravo Hits sind nicht zu empfehlen, denn darauf befinden sich meist irgendwelche Lieder der Kellys, die selbst die stärkste Erektion sofort zum Abklingen bringen.

Zur Sache - nur keine Hemmungen, es sieht Sie ja keiner! So, nun da Sie alle möglichen Vorbereitungen getroffen haben, können Sie zur Sache gehen. Ich will Ihnen hier gar keine weiteren Ratschläge geben, Sie wissen ja selbst am besten, wie Ihre Neigungen sind. Also: Denken Sie sich was feines, und los geht's. Nur ein paar Tips vielleicht noch, wie Sie etwas mehr Leben auch ins Masturbieren bringen. Seien Sie doch nicht langweilig, und probieren Sie auch ohne Frau mal ein paar Stellungswechsel! Warum auch immer nur Konventionell sein, beim Onanieren? Parallel zu Ihren physischen Wechseln, ändern Sie auch in Ihren Gedanken mit Ihrem Partner (Frau Ihrer Träume, Mann Ihrer Träume, Ziegenbock, etc.) immer die Stellung. Um den Höhepunkt hinauszuzögern empfiehlt sich, an etwas zu denken, was Sie total geil macht (Pamela Anderson, Ziegenbock, Autos etc.), und dann kurz davor an Verona Feldbusch. Sollte Verona Felbusch Sie geil machen, dann denken Sie einfach an Wigald Boning nackt mit einer Karotte im Hintern. Sollte auch das sie geil machen, dann kann Ihnen keiner mehr helfen. Seien Sie kreativ! Schreien Sie auch beim Wixen wild Ihre Lust und Gefühle heraus, und machen Sie Ihre Nachbarn total neidisch. Um die Illusion perfekt zu machen, sollten Sie abwechselnd in Ihrer normalen Stimme Dinge wie: "Ohhh, Nina (Tanja, Katja, Vivienne, Niki etc.)! Jaaaah! Ohhhh jaaaaah!" brüllen und dann lustvoll stöhnen. Nehmen Sie exotische, kurze, gut stöhnbare Namen, die einen satten Klang haben, verzichten Sie auf lange und unerotische Namen wie Katharina, Eusebia, Marianne und ähnliche. Und dann schreien Sie zwischendurch immer wieder – in einer viel höheren Stimme: "Uhhh – hier Ihren Namen einsetzen – jaaah, Du hast – oh – den größten – ah, ah tiefer! – und dicksten der mir je – ah ah ah, härter – untergekommen ist, jaaaah, ich komme schon wieeeder! Uhhhh! Baby, Du bist der einzige Bringer! Gib's mir" Übertreiben können Sie hier gar nicht, schließlich sind es ja Sie, der diese Frau wie ein wilder Hengst vögelt. Am nächsten Morgen sind Ihnen mit der modernen Gipsbaukunst neidische Blicke Ihrer Nachbarn sicher, wenn Sie mir einem frechen Lächeln und gelöst pfeifend an Ihnen vorübergehen. Die Bewunderung steigt weiter, weil die neugierigen Nachbarn nämlich keine Frau aus Ihrer Wohnung kommen sehen, so sehr sie sich auch anstrengen. Also denken die Nachbarn, sie hätten die Tussi schon vor dem Frühstück rausgeschmissen. Ein weiterer Pluspunkt. So schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie sind von allen im Haus bewundert und rundum zufrieden.

Und was wollen sie mehr? Wenn Sie sich diese Tips beherzigen, so wird auch für Sie bald Wixer nur noch wie ein süßes Synonym für ein erfülltes Sexualleben, statt wie ein beleidigendes Schimpfwort klingen. Und wer braucht schon die Frauen? Zugegeben, Kochen, Waschen, Putzen und Bügeln machen mehr Spaß, wenn man jemandem hat, der wirklich was davon versteht...

Ka, warum sie es machen. Ich weiss das mein Freund mich mag wie ich bin ( sonst waer er ja net mit mir zusammen ^^), aber da ich mich so net mag, nehm ich ab. Fertig. Nix fragen stellen :P

Warum weben Spinnen direkt vor einer Wand, in einem Zimmer wo maximal 2 Fliegen im Jahr umherfliegen, ein Spinnenetz? Und warum rennt ein gewisser jemand jeden morgen, wenn er duschen geht genau durch eben dieses Netz?
Soll das heisen, du küsste jeden Morgen ein Spinnennetz ^^

@MiMi
Und warum fragt das dann der Rest der weiblichen Menschheit?

Genau so ne Frage wie "Warum stehen einige Maedels lieber 2 Stunden eher auf um sich schick zu machen als das sie noch 2 Stunden laenger schlafen?" Ich hab da auch keine Antwort drauf ^^

Oder "Warum rennen einige Frauen nie ohne Schminke ausm Haus?" KA ?

Ka, warum sie es machen. Ich weiss das mein Freund mich mag wie ich bin ( sonst waer er ja net mit mir zusammen ), aber da ich mich so net mag, nehm ich ab. Fertig. Nix fragen stellen :P

Wenn er das tut - dann sei froh - meine Freundin hat mich imemr mehr geliebt als ich sie :D so kam es mir zumindest vor - nur irgendwann hat sich das Blatt gewendet!

Ich hab keine Ahnung wieso ? Ich weiß ja noch nicht mal warum wir uns getrennt haben ? :-):-) WEil sie zu dumm war das zu formulieren :D ODer ich weiß es nicht

Auf jeden Fall - ist das ganz schön bescheuert von ihr - weil erst war für sie die beziehung das wichtigste und dann lässte sie die einfach so ... mir fällt gar nniczg tdas richtige Wort dafür ein! :confused: :D

Ach Menshc das ist so strange - erst war ich in meinen eigenen Augen vol lda Arasch - dann aheb ich mich voll gewnadelt und war ein guter MEnsch und dann trennen wir uns?! :D Da läuft doch eindeutig was falsch! :D

Neue Beiträge

Zurück