Diskussion

Na dann führ ich ja heir die Gruppe - wir haben nämlich 29 ° C ;)

@ Matze Krass - da sagen wir doch herzlichen Glückwunsch aber auch schade das es dann erstmal nix zu hören gibt! :-(;)

Und noch zu was anderem, ich denke jetzt das meine Ex-Freundin die größte Hure ist!!
Nicht im wörtlichen Sinne, aber diese verdammte Bi*** hat mich letzte Woche voll verarscht, total strange die ganze Sache. Aber so ein typischen Frauen Ding - ich hab mich ja schon dran gewöhnt das Frauen - Stimmungsschwankungen haben - aber sie ist die Krönung!! Wir wollten uns ja in meinem letzten Schulblock in einem richtig schicken Laden in Bremen treffen. Als es kurz davor war, so vor 2 (mögen es 1 1/2) Wochen gewesen sein, schreiben wir erst, telefonieren 4 Std. sie hat angerufen, ich seh sie noch nen Tag später nach der Trauerfeier von meinem Trainer und wir schnacken später nochmal und ich frag sie ob sie überhaupt noch bock auf das treffen in Bremen hat sie bejaht. Daraufhin frag ich noch, ob ich mich melden soll oder ob sie sich melden möchte, sie sagt sie meldet sich nächste Woche dann einen Tag vorher (weiß aber das ich nur noch bis Mittwoch Schule habe). Daraufhin meldet sie sich Sonntag nicht, Montag nicht- denk ich mir gut am Mittwoch passt mir sowieso am besten - weil ich wusste das ich da mein Zeugnis mit 1-er Schnitt bekomme! ;) Naja wayne am Dienstag abend denk ich so na meldet sie sich noch und schreibe ihr ne Sms. Im selben Augenblick geht sie bei studi online. Wir schreiben ungefähr folgendes:

Sie: Hey na - du hast doch nur noch morgen (Mittwoch) Zeit das wir uns treffen oder?
Ich: Ja
Sie: Da kann ich nicht

... :D Alter wie dumm kann man eigentzlich sein! Oder sie legt es knall hart drauf an mich richtig hart zu verarschen ;)

Naja es ging damit weiter das sie ja Training hat... blabla .... dann haben meine Eltern leider den Router ausgemacht, auf jdenfall hat sie mir damit klar gemacht - das sie nur noch "0 Interesse" hat.

Aber das war mal sowas von einer Kack Aktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, herzlichen Glückwunsch kann man Pi schon wünschen. Aber ich hoffe das er dennoch wieder anfängt, so wie damals als er schon einmal aufhören wollte. Aber das angefangene Album soll der schon noch fertig machen.
Ja, das alte Thema, dass Frauen meist einfach nur zu feige sind die Karten offen auf den Tisch zu legen (soll jetzt keine verallgemeinerung sein, ist aber meistens so). Hab da erst letztens einen "tollen" Artikel gelesen. Darin ging es um eine Frau, die einem Man klar gemacht hat, dass sie nix von Anmachen hält, also fast schon eingeschüchtert, er könne zerfleischt werden, wenn er was falsches macht/sagt. Und nach 4 Dates (Sie ist an ihm interessiert und Er an ihr) fängt sie an sich zu beschweren, dass er nicht den nächsten Schritt macht. Aber sie will ihn auf gar keinen Fall wagen, da sie sich ja blamieren könnte, wenn er doch nichts von ihr wolle.

Na ja, um es zusammen zu fassen: Das leben wäre so viel einfacher mit Kommunikation :rolleyes:

Das ist aber immer so, das koenen Kerle auch ganz gut. Auch wenn es immer behauptet wird, das Kerle sagen was sie denken, tun se es dennoch net immer

Na ja wenn ich ne Frau toll finde hab ich kein Problem damit ihr das zu sagen^^
Nur wenn Kerle ne Frau nicht mögen oder einfach nix von ihr wollen dann muss man manchmal bei Frauen schon sehr deutlich werden.
Wir waren mit nem Kumpel in so ner Ami-Bar/Disco/whatever und da kam eine an, die war so penetrant dass er ihr irgendwann erzählt hat er sei schwul weil die trotz deutlichem "Sorry, wir wollen nur was trinken" "Sorry, ich hab ne Freundin und bin treu" oder "Lass mich in Ruhe!" (auch ungefähr in der Reihenfolge nicht locker gelassen hat:p

Hi :D

Sorry, war schon zuhause am Freitag... :)
Hatte so ein geiles Wochenende... Wie wars bei euch so?

@david Hiiiiii endlich mal wieder neue Mitchatter :D
Das freut mich!

Die ganze Sache hat für mich jetzt einfach was positivives und was negatives:

das negative ist wohl klar ;)

ABer das positive war halt das es mir total Kraft gegeben hat für den Endspurt auf das Zeugnis, denn den letzten Projekten habe ich dann auch noch meinen guten Schnitt zu verdanken! :D Und der ist mal echt Bombe!! :D

Aber was ist das für ne Aktion

Darin ging es um eine Frau, die einem Man klar gemacht hat, dass sie nix von Anmachen hält, also fast schon eingeschüchtert, er könne zerfleischt werden, wenn er was falsches macht/sagt. Und nach 4 Dates (Sie ist an ihm interessiert und Er an ihr) fängt sie an sich zu beschweren, dass er nicht den nächsten Schritt macht. Aber sie will ihn auf gar keinen Fall wagen, da sie sich ja blamieren könnte, wenn er doch nichts von ihr wolle.

Genauso durcheinander kommt mir ihr Gedankengang auch vor! :) ;)

Ich hab mir nmur dadurch echt nen weg geärgert! ;) Ich glaube ich bleib jetzt erstmal allein°!

Und dazu kommt noch das mir heute so ne perle ne 3 DINA4 Seiten Brief schreibt und fragt wie das ganze jetzt weiter gehen soll ;)

:-) Oh man! Ich hab 0-Bock auf Frauen die sind alle zu anstrengend!!

Neue Beiträge

Zurück