Diskussion

Das passiert glaube ich relativ schnell, wenn man das mal wirklich gemacht hat...
ich persönlich hab mir jetzt mal einen Jüngling angelacht...

Als Frau passiert das sowieso relativ schnell :)

... ich seh ja eigentlich auch recht gut aus :D- nur ich bin leider auch ziemlich wählerisch ;) - Ich glaube ich bleib lieber alleine! :(

Die letzte Zeit war echt hart! :(:(:(

Wir haben eben nen Eis vom Chef bekommen.. jamm :)

Es is aber auch bei Frauen so, das sie denken die Maenner wussten was sie wollen/ denken. Dabei ist das ja meist (zu 99%) eher net so ^^ Anders rum wrid es genauso sein.

Die Erfahrung hab ich aber schon öfter gemacht, dass Frauen nicht so wirklich klar sagen was sie wollen. Und dann kommt später "Ja aber ich habs dir doch gesagt" - "Nö hast du nicht" - "Na doch ich hab doch andauern Bemerkungen gemacht"

MÄNNER SIND FÜR BEMERKUNGEN NICHT EMPFÄNGLICH^^
Klare Ansagen oder gar nix. So gehts mir zumindest immer.

Aha Chef vom Eis - geht das was?
(Mal das Niveau senken hier!)

@ Mimi ich will hier auch gar nicht verallgemeinern - ich hab jetzt einfach ne verdammt stumpfe Erfahrung gemacht! ;)

EDIT: Ich frag mich auch n bisschen wie es hätte besser laufen können - aber naja ;)

Die Erfahrung hab ich aber schon öfter gemacht, dass Frauen nicht so wirklich klar sagen was sie wollen. Und dann kommt später "Ja aber ich habs dir doch gesagt" - "Nö hast du nicht" - "Na doch ich hab doch andauern Bemerkungen gemacht"

MÄNNER SIND FÜR BEMERKUNGEN NICHT EMPFÄNGLICH
Klare Ansagen oder gar nix. So gehts mir zumindest immer.

*rofl!* Damit hast du ja mal so recht :D

Zuletzt bearbeitet:
@sight: Kopf hoch! Gibt noch so viel andere schöne und nette Frauen. Wenn die dich so verarscht hat is sie es nicht mal wert, dass du dir noch Gedanken machst.

@sight: Kopf hoch! Gibt noch so viel andere schöne und nette Frauen. Wenn die dich so verarscht hat is sie es nicht mal wert, dass du dir noch Gedanken machst.

Das Problem ist echt das ich mir denke ich habe voll die Zeit verschenkt! ;-] - Und bin nun voll vorbelastet! ;-]

Wegen dieser verfluchten §*"$"%$§*"$!!

Sie regt mich so auf bestimmt hat sie das so gar nicht gewollt, wie es jetzt im Endeffekt rüber kam, aber um es mal kurz in Worte zu fassenkam es mir persönlich so vor: Als wir uns getrennt haben, war es als ob sie mir das herz raus reißt und auf den Boden geworfen hat. Doch die Aktion jetzt im Nachhinein war so (weil sie nicht klar gesagt hatr was sie will) - als ob sie jetzt noch drauf rum gesprungen wäre mit so Worten wie: "Das brauchst du jetzt nicht mehr" :D

;)Ohne Schei* ich bleib erstmal alleine - sonst werde ich anfangen Frauen zu verarschen um den Schmerz los zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jou is schon richtig so.
Hau aufn Putz! Geh feiern! Mit Kumpels und wenn du mal wieder Lust auf Sex hast kannst du ja dich an die in oder andere wieder ranschnuppern:p

Neue Beiträge

Zurück