Diskussion

Hm noe war ich net. Vllt wenn ich das online haette machen koennen. Aber ich hab dennoch keine Lust mich durch 39 Parteien (oder wie viele es waren) zu lesen um zu wissen was die machen.

Hättest du dir es halt mal angeschaut. 3-4 Rentnerparteien - fallen für uns schonmal weg. Die ganzen rechten und "christlichen" Spinner (DVU, REP, PBC, usw.). Dann hat man zum Beispiel noch persönliche Neigungen (vielleicht magst du ja die CDU/CSU und die SPD nicht). 1 oder 2 Parteien die nur für Volksentscheide sind. Dann sind es schon garnicht mehr soviele :).

@Matze: Und? Wer hat gewonnen? ^^

Ob du es glaubst oder nicht, er wurde mit 95,11 % der Stimmen wiedergewählt. ^^

@mimi
Hatte auch keinen Plan, bis ich was über eine Partei zufällig gelesen habe.
Probiers doch mit den Violetten :p

Vielleicht mag ich ja die Violetten oder Christlichen oder so :P LOL ne keine Ahnung. Persoenliche Abneigungen hab ich net. Somit fallen die net weg. Also bleiben immer noch zu viele. Im Grunde versprechen die eh alle viel und machen dann doch nur nen Bruchteil davon. Und dann gibts so bescheuerte Gesetze wie das mit den Salatgurken das keine Krummen mehr verkauft werden duerfen (wurd ja jetzt gott sei dank aufgehoben) Sowas nutzloses

Hmm, gibt es als Gegenstück eingentlich auch die Partei der Korantreuen Juden?:rolleyes:

@Ex
Ich schwöre Alter! Der Bürgerchef hat am gleich Tag auch seine fette Siegesparty geschmissen... die hat gleich nach Schluss des Wahllokales begonnen... und zwar in der gleichen Location ^^

Zurück