Diskussion

sehr zum Leidwesen meiner Freundin
Harr harr :D

Och ging ich hab Fleisch für 15 € beim edel Italiener gegessen und Bier getrunken, ein Video-Tutorial für die Schule fertig gemacht und war im Schwimmbad mit meiner Laufpartnerin und hab Sa noch bis 4 Uhr mit einem Kollegen Fifa 09 gezockt . War noch bei meiner Schwester und joah das ist mal der unsortierte Lagebericht - achja und meine ex hat mir gestern geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Pfff FIFA...Als würde das jemals an PES rankommen ;-]

Hallo. Mein We war nich so der Burner, weil ich ja Freitag 2 Weisheitszähne rausbekommen hab. Zwar keine Schwellung, aber ich durfte nicht rauchen (!) und natürlich auch nichts alkoholisches trinken. Da bin ich lieber daheim geblieben und hab mir viele alte James Bond mit Roger Moore und Sean Connery reingezogen (SFX ftw! ;)). Außerdem hat man die ganze Zeit so einen leichten Blutgeschmack im Mund.

@Ex
Wärst du ein Vampir, so hätte es dich bestimmt angemacht. Wärst du ein Hai, wäre es bestimmt noch lustiger gewesen :p

^^

Vor allem bin ich erstmal vom Zahnarzt raus und hab erstmal nen schönen mundvoll Blut in einen Mülleimer gespuckt :)

Daheim hab ich dann böse geguggt, gegrinst und mein Bruder hatn Foto gemacht...das muss ich euch mal zeigen :).

Ok, es ist jetzt zwar über ne Woche her... ABER WAS WAR DENN DAMALS SO HAMMERMÄßIGES?

*lol ;) Da hat mir meine Ex zum ersten mal von selbst geschrieben :D Ihr denkt jetzt bestimmt, das ist doch nix besonderes - aber für mich schon *freu* :)

PES is nich so geil! ;-]

Hallo. Mein We war nich so der Burner, weil ich ja Freitag 2 Weisheitszähne rausbekommen hab.

Na toll mir wollte der '$§&*$%§&%& von Zahnartzt die treile nicht ziehen, aber seit 3 Tagen nehm ivch keine Schmerzmittel mehr und es ist alles ok - jetzt fehlt nur noch einer :)

Außerdem hat man die ganze Zeit so einen leichten Blutgeschmack im Mund.

Das nörvt! :)

Daheim hab ich dann böse geguggt, gegrinst und mein Bruder hatn Foto gemacht...das muss ich euch mal zeigen .

Mitbringen! :)

Oh man wären mir da viel lustige Interaktionen mit meinen Mitmenschen eingefallen ^^^^

Meine Mutter hat mich abgeholt, der hätte ich es draufspucken können ;). Oder ich hätte solange gewartet bis mal wieder ne Sekte an der Haustür klingelt und hätte die beim sprechen mit einem Blutnebel eingesprüht :). Oder halt allgmein einen auf "der Exorzist" machen.

PES is nich so geil! ;-]

Krasser Diss :).

Na toll mir wollte der '$§&*$%§&%& von Zahnartzt die treile nicht ziehen, aber seit 3 Tagen nehm ivch keine Schmerzmittel mehr und es ist alles ok - jetzt fehlt nur noch einer :)

Ich hab eine Tablette genommen, danach hab ich keine mehr gebraucht. :) Eigtl wären die Dinger ja auch drinnen geblieben, aber ich werd am Kiefer operiert und da müssen die Stinker raus.

Wo meine Weissheitszaehne raus kamen ( alle 4 auf einmal) hatte ich auch absolut keine Lust was zu trinken. Schmeckte alle so ecklig. Ganzen Tag da sizten, Taschendurch vorm Mund, und das Blut auspucken. BAH

Mein we war wie immer ganz entspannt, schoen gezoggt etc :D
Hab endlich Green mile gesehen, nachdem ich das Buch jetzt gelesen hatte ^^

@sight011
Was hat se denn geschrieben?

Wart ihr eigtl brav wählen am Sonntag?

Die Partei die ich gewählt hab, hat in meiner Gemeinde 3 Stimmen bekommen :).

Zurück