Diskussion

Hm kommt mir bisel bekannt vor ^^. Von Freitag auf Samstag erst um 6 im Bett und um 9 wach gewesen, noch bissel gedoest bis um 10/ halb 11.

Joah, ist halt so, wenn ich über verganges Nachdenke - in dem Fall das Wochenende, muss ich erst an die guten Sachen denken und dann ist mir beim schreiben halt eingefallen, das mich das geärgert hat. :(

Ich glaub ich spring gleich vom Balkon, Ich sag nur Wayne :p

EDIT: Oh man was fü+r ein besch**** Tag

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man am Besten von München nach Hamburg? :D :suspekt::suspekt:

Hmm wieso is der Tag heute nicht nach deinem Geschmack?

Wie kommt man am Besten von München nach Hamburg? :D :suspekt::suspekt:
Tja, kommt darauf an wie du am besten definierst. Flugzeug würde schnell + stressfrei funktionieren. Am günstigsten bist du wahrscheinlich mit der Bahn unterwegs. Und Auto hast du ja glaub ich keins. Da ich weiß das es nur für ein Vorstellungsgespräch ist, würde ich dir zur Bahn raten (ICE ist ziemlich schön + schnell, aber halt auch teuer).

@sight: Die Sonne scheint doch...

Schau mal das du das mit ihr geklärt bekommst, oder ist da nichts mehr zu machen?

Naja Bahn dauert ca 6 Stunden, Flugzeug ca 1 Stunde 20 Minuten (ohne Einchecken etc). Ich weiß ned genau was ich nehmen soll ;) Weil ichd ie Preise auch jetzt nicht im Kopf habe (Bahn kostet glaub ich imer 89 Euro eine Fahrt).

Also für Hin&Rückflug legst du locker 175-200€ hin. Wenns reicht. Mit der Bahn zahlste bei ICE 130 €. Da würde ich fast lieber fliegen.

Eigentmklich schon baer jetzt bin ich auch noch gerade so schlecht drauf :( - wer will denn schon mit jemand was zu tun haben der der schlecht gelaunteste Mensch ist. :-(

Zurück