Diskussion

Mal ne Frage:
Ich hab am letzen Mittwoch mir einen Soundkarte in meien PC gebaut und den OnBoard Chip deaktiviert... jetzt hab ich nicht nur besseren Sound, sonder meine Spiele laufen jetzt sogar in höhren Einstellungen flüssig. Kann das wirklich so viel ausmachen oder liegt es einfach nur daran, dass ich alle Lüfter mal wieder sauber gemacht habe? ^^^^

Also ich hab gehört ne Soundkarte macht bis zu 10% Unterschied. Wenn die Spiele dann auch noch Prozessorlastig sind kann das durchaus auch mehr sein.

Und das war deine Wochenendbeschäftigung?

Nicht nur, war auch grillen, beim Italiener n Bier trinken, im Irish Pub Pizza essen --> moment wenn ich mir die letzten beide Punkte anschaue habe ich irgendwie etwas flasch gemacht! :D

Und ich bin letzte Woche insgesamt bestimmt 40 km gelaufen! :D Voll geil!

Und gestern Abend habe ich noch mit meiner Ex geschrieben, ey Leute ich sag euch was, irgendwann lauf ich Amok ich halte es einfach nicht mehr ohne Sie aus - anderen Frauen interessieren mich einfach nicht nur SIE! ;)

Aber das macht mich voll fertig :( Hab deswegen heute auch voll kein Bock zu arbeiten :(

mfg

Wusst ich gar net mit der Soundkarte, aber mein Rechner ist ja erst neu, bis her keine Probs :D

Achja bin schon in Woche 11 von 20 :D

@sight
Stimmt, bischen verdreht deine "Kneipentouren" ^^

Das ist ne schei*ß Situation. Würde ich aber so schnell wie möglich klären, bevor du gar nicht mehr auf die Arbeit gehst.
Wenns dich tröstet, ich hab auch heute gar keine Lust auf Arbeit, hat aber andere Gründe.

@Mimi
Tja, wenn man keinen Neuen hat, muss man halt das beste aus dem Alten machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ sight: Du erinnerst mich voll an nen Kumpel von mir. Der ist bei seinen Erzählungen auch immer emotional voll dabei :).

Wo bin ich denn Emotional ich bin sauer oder bzw. unzufrieden - kann ich auch nichts machen :-/

Ja Danke Matze ein wenig schon ;) Dazu kommt das ich viel zu müde bin!

Sight, versteh mich doch nicht falsch...Ich meinte nur das du dich gefreut hast das du beim Italiener ein Bier getrunken und im Pub ne Pizza gegessen hast und bestimmt 40 km gelaufen bist und danach gleich unzufrieden als du das mit deiner Ex erzählt hast. Du bist halt bei deinen "erzählungen" emotional voll dabei. Das meinte ich.

Gern geschehen. Wo du von müde sprichst, ich glaube ich habe die letzen 2 Wochen das schlafen verlernt. Ich wach immer um 8 auf, selbst wenn ich erst gegen 4 schlafen gehe... frag mich nur, warum ich die Augen noch aufbekomme :suspekt: ^^

Zurück